Hey Leute ich habe mal wieder die Huggo cms ausgekrammt und will sie benutzen allerdings bekomme ich den client mit der getip einstellung nicht hinn kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße MangoSaft
Hey Leute ich habe mal wieder die Huggo cms ausgekrammt und will sie benutzen allerdings bekomme ich den client mit der getip einstellung nicht hinn kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße MangoSaft
Kann mir jemand helfen client geht nun aber möbel bleiben schwarz
Kann mir jemand helfen client geht nun aber möbel bleiben schwarz
Furnidata und hof_furni richtig verlinken.
neues problem es sind 2 user on aber es werden auf der hompage 3 angezeigt im emu stimmt alles wo ist der counter fake?
Habblet Ordner -> client -> counter.php öffnen -> $online_counter = 1.3 * $server->users_online; ändern zu $online_counter = $server->users_online; .
Fertig.
jetzt ist im client die anzeifge richtig aber auf der hompage nichtz
Habblet Ordner -> client -> counter.php öffnen -> $online_counter = 1.3 * $server->users_online; ändern zu $online_counter = $server->users_online; .
Fertig.
jetzt ist im client die anzeifge richtig aber auf der hompage nichtz
Kenne mich jetzt mit dem CMS nicht aus aber irgendwo im Homepage Verzeichnis musst du das auch in $online_counter = $server->users_online; ändern.
so wies ausieht ist im emu der faker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!