Die Kinder im HuBBa bescheren, Essen und dann schlafen
RetroTown Weihnachtsverlosung
-
Sushi -
15. Dezember 2016 um 15:00 -
Geschlossen
-
-
-
An Weihnachten werde ich mit meiner Familie zusammen sitzen und Essen und die weihnachtliche Stimmung (auch ohne Schnee) genießen.
Wir beschenken uns gegenseitig und Singen tolle Lieder zusammen.Wenn Schnee liegt versammeln wir uns draußen und machen einen Schneemann dies macht besonders Spaß!!
Und Abends dann liege ich in meinem Bett und warte auf den Weihnachtsmann!!!Merry Christmas @ ALL!
-
Habe am 24. Frühdienst und einen kurzen Spätdienst am 25. auch also werde ich wohl Arbeiten und schlafen
-
Wie jedes Jahr Weihnachten,
die einzige Zeit im Jahr, in der es so gut wie kein Streit gibt, alle Freunde und Familienmitglieder kommen zusammen und es gibt traditionelles Essen! (Nein, definitiv kein Kartoffelsalat mit Würstchen!)
2 Tage vorher wird der Grünkohl gekocht etc. pp. richtig schön saftiges Fleisch und dann wird gegessen. Bescherung am Abend zu guter Musik und gemeinsam Spaß haben mit der Familie.Wünsche allen Townern eine schöne Weihnachtszeit, viel glück beim Gewinnspiel und Danke ans Team (Y)
Wunschgeschenk: Ich würde mich mit allem zufrieden geben, man soll nehmen, was man hat und sich damit glücklich schätzen! Aber falls noch nichts verlost wurde und der Amazon-Gutschein noch da ist, würde ich den nehmen. Aber die anderen Sachen wären definitiv auch super. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
-
Ich werde an Weihnachten Zuhause bleiben und nicht feiern, weil ich Moslem bin.
1.Wunsch: Amazon Giftcard
2.Wunsch: PaysafecardMit freundlichem Gruß,
Sadr -
Eigentlich wie jedes Jahr (feier kein Weinachten) ,
gehe ich spontan mit meiner Familie essen, in einem noblen Restaurant.Lg,
-
Weihnachten werde ich wie immer mit meiner Familie und allen Verwandten verbringen. Schön essen gehen muss natürlich auch sein
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg
-
Ich habe an Weihnachten Geburtstag Deshalb werd ich wahrscheinlich eine riesige Weihnachts-/Geburtstagsfeier mit den Familien meiner besten Freunde und meiner Familie haben
-
hey, an Weihnachten feier ich mit meine Familie das: "Fest der liebe "
Wir gehen in die Kirche und essen danach mit verwandten zu Abend.
Zum Abendessen, gibt es etwas sehr leckeres selbstgemachtes von meiner Mutter und meiner Großmutter.Danach packen wir Geschenke aus und feiern.
Um 02:00 Uhr, gehe ich dann mit Freunden aus und feiere richtig durch. (wäre so geplant.)
Ich wünsche euch allen ein schöne Weihnachtsfest und viel Spaß!
-
von 8-12 uhr arbeiten und am abend feiern!!!
wünsche schöne feiertage!
(wunsch: psc oder amazon)
-
Mit meiner Familie in die Kirche dann Essen dabei so ein Baum an starren. Warten bis meine Mutter besoffen ist. Dann zocken
mfg
-
Zuhause mit der Familie feiern.
Ps: 10€ peysafe wäre nice
-
Wie jedes jahr werde ich kein weihnachten feiern sondern nur Weihnachtsmann & co kg gucken weil mein live
-
An Weihnachten bin ich dieses Jahr in Frankreich.
Feiere jedoch kein Weihnachten, daher werde ich wohl Frankreich erkunden. -
Mit meine Familie gemeinsam feiern gehen, und später mit Freunde draußen Böller anzünden.
-
Wir sind bei der Familie und machen uns n schönen Abend, essen schön traditionell und beschenken uns gegenseitig. Wird echt schön mal wieder alle Leute zu sehen, die man wirklich nur an diesen Tag sind aufgrund der Entfernung.
-
Bin wahrscheinlich Zuhause
-
Bin wahrscheinlich Zuhause und spiele PS4.
Wunschgeschenk: Premium -
Zuhause mit der Familie feiern, gemeinsam essen, gegenseitige Beschenkung, zusammen gammeln :lol: und nachher in die Kirche.
Paysafe oder Amazon wär nich schlecht, Premium geht auch.
-
kiffen, koksen, alken, f!cken
und bisschen verschenken, an die, die es verdient haben
wünsche allen die weihnachten ein frohes fest, amazon, psc oder premium klingt interessant -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!