Mein Beileid an Filex

  • Hallo und vorab,
    der Thread kann gerne geschlossen werden, wenn es aus welch Gründen auch immer, so sein muss.
    Jedoch sehe ich mich verpflichtet öffentlich nochmal mein Beileid an ihn auszusprechen.
    Die anderen Thread diesbezüglich waren geschlossen oder mangels meiner eingerosteten Kenntnise, nicht antwortbar!
    Deshalb entschuldige ich mich nochmal, da ich mich defintiv nicht irgendwie publizieren möchte damit.
    Mein Account kann auch gerne gesperrt werden, da ich wie ich erwähnt habe, die Retroszene schon seit Jahren verlassen habe!

    Jetzt zu meinem Beitrag zu Filex:

    Ich habe es erst heute mitbekommen, da ich seit knapp 3-4 Jahren nicht mehr in der Retroszene tätig bin und auch nach diesem Beitrag, auch mich wieder abmelden werde und auch nicht mehr tätig sein werde.
    Das die Ausnahme, nähmlich heute, solch ein bedauerlichen Grund haben muss, erschüttert mich zu tiefst.
    Ich kannte Filex zwar nicht sehr gut, jedoch hab ich wie viele RetroTown-User Kontakt zu einem sehr herzlichen Mensch gehabt.
    Ebenfalls wie viele andere, hat RetroTown eine Zeit meiner Jugend mitbegleitet, auch wenn viele hier aufgrund von Ego-Problem immer versuchen, so kalt oder so cool wie möglich rüberzukommen, bin ich sehr traurig darüber, dass gerade die Person, die diese Jugend mit seinem wundervollen Charakter, passiv begleitet hat, gestorben ist.
    Das ein Mensch, den du nur aus dem virtuellen Leben kennst, dir solch Trauer zubereiten kann und deine Emotionen so hinundher reißen, hätte ich wohlmöglich nie für möglich gehalten.
    Jedoch wurde ich heute eines besseren gelernt und habe trotz diesen ganzen negativen Einflüssen, positives aus dem Tod von Filex gezogen.
    Liebe dich und deinen nächsten, denn der Tag der Trennung ist ein leeres Blatt, welches von uns einfachen Menschen, nicht beschrieben werden kann!

    Ich möchte gar nicht lange labern und möchte auch, wenn es Filex nicht mehr lesen kann, ein letztes mal die Ehre weißen und dir trotz deines jungen Altern hoffen, dass du so viele postive Gefühle, wie möglich, im Leben gesammelt hast.

    Mit hochachtungsvollen Grüßen,
    Tokedj, xFuxture,nonymouse, denova oder was auch immer!
    Au revoir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!