Servus kennt sich einer mit gold tree aus? immer wen ich den emulartor starte bekomme ich die meldung "emulartor closing, good bye!".
PS: Nutze das Habbo GT pack sowie auch dessen emu!
Servus kennt sich einer mit gold tree aus? immer wen ich den emulartor starte bekomme ich die meldung "emulartor closing, good bye!".
Screens?
Errorlogs?
Screens?Errorlogs?
Wo finde ich den errorlog?
Und für screen geht es zu schnell zu
Du wirst den Emulator nicht mehr zum Laufen bekommen. Lizenz Server(?) what ever sind down.
Du wirst den Emulator nicht mehr zum Laufen bekommen. Lizenz Server(?) what ever sind down.
nur weil die unten sind ist das ja keine hürde die den emulator jetzt unbrauchbar macht
nur weil die unten sind ist das ja keine hürde die den emulator jetzt unbrauchbar macht
Naja, die source davon ist soweit ich weiß nicht public. also wirds problematisch den teil davon zu entfernen. falls ich mich irre, shame on me
Decompilen, entfernen, compilen.
bei c# hatte ich noch nie schwerwiegende probleme oder grossen aufwand das programm zu dekompilieren und zu modifizieren und wieder zu kompilieren. Das ist also auch kein problem
Screens schicken, kann dir dann vielleicht helfen
Bin Relativ neu was c++ etc an geht
Wo ist genauer Fehler, kannst du Foto machen?
Wo ist genauer Fehler, kannst du Foto machen?
Ne leider nicht schließt sich immer wieder ganz schnell
Steht Fehler in rot oder so? Kann sein das auch Emu Error hat.
Steht Fehler in rot oder so? Kann sein das auch Emu Error hat.
er zeigt ganz schnell was an aber so schnell kann ich nicht lesen wie es sich schließt ist unter einer sekunde wie es sich schließt
Hast TeamViewer? Dann liegt es an Emu
Hast TeamViewer? Dann liegt es an Emu
Ja warte hatte server neu aufgesetzt da ich dachte habe was falsch gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!