Viel Erfolg.
Aber ich geh mal stark von aus, dass ihr nicht mehr als 6-8 Monate existieren werdet.
Liebe Grüße,
Niclas.
Viel Erfolg.
Aber ich geh mal stark von aus, dass ihr nicht mehr als 6-8 Monate existieren werdet.
Liebe Grüße,
Niclas.
Egzon,
Wünsche dir alle Gute und viel Erfolg mit deinem Hotel, Bruder.
Ich kenne Eqzoon richtig lange, und wenn er ein Projekt durchsetzt dann auch richtig.
Also dein Deutsch lässt zu wünschen übrig trotzdem wünsch ich gutes gelingen.
Rechtschreibung ja stimmt leider.
Schau dir das Hotel einfach dann mal an :).
Leute die in Foren und auch im Leben auf Rechtschreibung achten haben meist Persönlichkeits Probleme.
Also son Müll hab ich schon lang nichmehr gelesen
Halte bisher recht wenig von dieser Vorstellung, überzeugt mich nicht wirklich am 06.01 da vorbei zuschauen, zumal die vielen Rechtschreibfehler ein flüssiges lesen echt schwierig macht.
Wünsche euch & vorallem @Frank338 viel Erfolg damit
ich liebe @Frank338
bin bei eröffnung dann dabei.
wehe ihr werdet ein habbore dann gibbet beef meine freunde, DANN GIBBET BEEF .
Die Vorstellung ist etwas "stumpf", leider gibts hier nichts wirklich ansprechendes fürs Hotel außer dass es bekannte Gesichter im Team gibt. Ich wüsste nicht, weshalb ich das Hotel besuchen sollte.
PS: Rechtschreibung macht im Leben alles aus, da bringt die Ausrede "Wer im Forum auf die Rechtschreibung achtet, hat meiner Meinung nach Persönlichkeitsstörungen" nichts.
Viel Glück!
Eines von vielen schlechten Vorstellungen auf RetroTown.
Und ich sage von jetzt an, dass aus diesem Projekt nichts wird.
Dennoch viel Spaß!
Greets,
Akku
hä werden jetzt sogar schon retros kopiert oder wie soll ich das verstehen
#Besucht uns!
Warum?
In eurer Vorstellung erkenne ich wirklich keinen einzigen Grund, weshalb man einen Blick auf das Hotel werfen soll.
Etwas was euch teilweise von anderen Hotels unterscheidet, ist dass keine Werbung geschaltet wird.
Aber mal ganz ehrlich, wer nutzt heutzutage keinen Adblocker?
Ansonsten sehe ich persönlich nur leere Versprechungen.
Es wäre nicht verkehrt uns mehr Informationen zu geben.
Zudem musste ich bei der Aussage, das Leute die auf Rechtschreibung achten Persönlichkeitsprobleme haben, wirklich lachen.
Was ist das für eine Aussage?
Mir erscheint es so, als würdest du immer noch das Jahr 2012 schreiben, wo so eine Vorstellung und solche Aussage üblich waren.
P.S.: Bald ist 2017.
hä werden jetzt sogar schon retros kopiert oder wie soll ich das verstehen
Verstehe ich auch nicht..
naja ich wünsche euch zwar glück aber mir gefällt das ganze hier nicht
du bzw ihr behauptet leben in die szene zu bringen und klaut designs von anderen retros
was auch immer zieht den namen nicht in den dreck und verteilt die credits an mert_coleman & mich dankeeee
Also so eine Vorstellung ist meiner Meinung nach sehr sehr.. naja, sagen wir mal so es zieht mich nicht an.
Meine Frage wäre, was unterscheidet euch von anderen Projekten?
oder
Was bietet ihr an neues?
Die Vorstellung spricht mich beispielsweise gar nicht an, genauso wenig wie die Teammitglieder. Wieso trägt euer Hotelname den selben, welches ein türkisches Hotel auch trägt? Ich würde die Vorstellung nochmal überarbeiten.
Vorstellung spricht mich nicht an. Es gibt schon ein Habnet Hotel. Ich würde die Vorstellung nochmal überarbeiten.
Fand es nicht ansprechend, sorry.
Auch wenn ich Nico liebe @Frank338
Ich finde einfach keinen Grund, weshalb ich euch besuchen kommen sollte?
Ich sehe keinerlei großartige Features, keine großartigen Sachen, was euch abhebt.
~ Meiner Meinung nach, sollte die Vorstellung überarbeitet werden, da die Rechtschreibfehler und Grammatikfehler recht abschrecken.
Auch, wenn in der Vorstellung steht, dass man sich selbst die Features ansehen soll - sehe ich trotzdem kein Grund das großartig zu machen.
Sorry, kommt recht gerotzt rüber.
was geht mit dem ab
Sorry Leute.. Die Vorstellung wird neu gemacht:)! D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!