Hallo,
Könnte mir vielleicht einer erklären, was GETIP bei der Huggo.st CMS z.B. bedeutet, und wie Ich dieses Tool oder was das auch ist richtig anwende?
Lg.
Hallo,
Könnte mir vielleicht einer erklären, was GETIP bei der Huggo.st CMS z.B. bedeutet, und wie Ich dieses Tool oder was das auch ist richtig anwende?
Lg.
Irgendein Kiddy-Script welches $_SERVER['REMOTE_ADDR'] oder sonst was pre-made zurückgibt.
MfG!
Weiß jemand wie man dieses richtig Einstellen tut, damit es funktioniert?
(TUT) Huggo.st CMS CLIENT FIXXEN (TUT)
Falls du Probleme damit hast den Client zum laufen zu bringen, sollte das Tutorial oben helfen.
Wo findet man dieses cms?
Wo findet man dieses cms?
Gibt es auf RetroTown, wenn du das HuggoST CMS meinst, aber auch in anderen Foren ist es selbstverständlich auch zu finden.
Gibt es auf RetroTown, wenn du das HuggoST CMS meinst, aber auch in anderen Foren ist es selbstverständlich auch zu finden.
Ja gefunden habe ich es ja schon habs versucht gewöhlich über iis7 laufen zu lassen aber ging irgendwie nicht
Ja gefunden habe ich es ja schon habs versucht gewöhlich über iis7 laufen zu lassen aber ging irgendwie nicht
Auf IIS7 sollte es normalerweise laufen.
Auf IIS7 sollte es normalerweise laufen.
Habe erstmal ein thread aufgemacht bei fragen und probleme
ich nehme mal an es handelt sich um eine konstante da du ja einfach nur GETIP schreibst. In dem fall handelt es sich vermutlich um die client adresse die über die funktion define zugewiesen wurde. Um welchen header es sich genau handelt lässt sich nicht sagen ohne den quellcode zu sehen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!