ich suche eine kostenfreie app mit der ich Musik auf dem Handy offline hören kann
Musik auf dem Handy offline
-
RAW -
24. Dezember 2016 um 12:25 -
Geschlossen
-
-
-
I.d.R haben handys doch nen standart musikplayer.. ansonsten nimm doch zb vlc media player
-
I.d.R haben handys doch nen standart musikplayer.. ansonsten nimm doch zb vlc media player
wie krieg ich denn die musik aufs handy als mp3?
-
Kann dir Deezer empfehlen, dort kannst du dir die Musik "runterladen" im Onlinemodus und dann offline über die App hören, sowohl Playlists, Alben oder auch einzelne Songs.
Ich nutze Deezer selbst und bin total zufrieden damit.
-
Kann dir Deezer empfehlen, dort kannst du dir die Musik "runterladen" im Onlinemodus und dann offline über die App hören, sowohl Playlists, Alben oder auch einzelne Songs.
Ich nutze Deezer selbst und bin total zufrieden damit.
da steht kostenfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Deezer kannst du auch gratis nutzen.... nutze es auch nur gratis
-
Deezer kannst du auch gratis nutzen.... nutze es auch nur gratis
Dachte ich am Anfang auch. Nur komisch, dass es seit ca. 1 Woche nicht mehr geht. Ich kann einfach keine Musik mehr herunterladen, da steht irgendwas von "Hole dir Premium+".
-
iMusic bietet das glaube ich auch an.
-
YOUTUBE.COM -> MUSIK SUCHEN -> LINK KOPIEREN -> CONVERT2mp3 -> ALS MP3 DOWNLOADEN
-
du kaufst dir die musik - oder eben auch nicht - und lädst sie dir per kabel dann wenn du sie auf dem pc hast auf dein handy o.o das dürfte doch nix neues sein
-
YOUTUBE.COM -> MUSIK SUCHEN -> LINK KOPIEREN -> CONVERT2mp3 -> ALS MP3 DOWNLOADEN
du kaufst dir die musik - oder eben auch nicht - und lädst sie dir per kabel dann wenn du sie auf dem pc hast auf dein handy o.o das dürfte doch nix neues sein
Es ist aber halt komfortabler wenn man sie direkt downloaden kann - 1 Klick halt. (Playlist markieren, Downloaden klicken und fertig.)
Die Methoden von euch beiden sind umständlicher und ich würde mir persönlich niemals diese Arbeit für 100 Songs machen.
-
Auf Wunsch des Erstellers ist dieses Thema geschlossen.
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!