Email : Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

  • Hey,
    ich habe letztens wieder meine 5 Jahre alte @live.de email gefunden und möchte auch gerne zugreifen passwort hab ich,
    allerdings wenn ich mich anmelde kommt das:

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet
    Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von (email) zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist.

    Wie möchten Sie den Sicherheitscode empfangen?
    E-Mail an *******@hotmail.de
    Ich habe diese Infos nicht mehr

    Leider habe ich null informationen über dieses Konto und wenn ich den Fragebogen ausfülle bekomm ich so´ne email:

    Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto (EMAIL) wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Wir haben die zusätzliche Maßnahme getroffen Ihr Konto zu sperren, bis wir Sie als Kontobesitzer bestätigen können. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

    Wenn mir einer weiterhelfen könnte wäre ich ihn extrem dankbar!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!