Hallo Retrotown,
da ich erst jetzt Zeit fand, die Vorstellung zu schreiben, mach ich es jetzt.
Mein Name ist Leon, bin 14 Jahre jung und wohne in Nordrhein-Westfalen. Derzeit bin ich Schüler im 9ten Jahrgang.
Wie ich zu Habbo kam ist mir ein Rätsel, jedoch hat alles mit dem Habbo.DE angefangen. Dort spielte ich ca. ein halbes Jahr, hatte mir auch Taler gekauft und wurde wirklich süchtig. Als dann ein Werber in mein Raum kam und fürs Habbo.ST warb, schaute ich mir das mal an und war für lange Zeit mit dem Account Skey dort aktiv. Später folgte dann iBaBBo. Im iBaBBo war ich seit 2012/13 dabei - mit dem Account BackFisch und mit Exolution. Nun bin ich im Hubba.st unter dem Namen Exolution aktiv und hoffe dort auf eine schöne und unterhaltsame Zeit.[EDIT: Bin dort auch nicht mehr aktiv.] Meine erste Erfahrung als Moderator machte ich in einem Hotel mit 30 Usern, dass nach 3 Tagen leider down ging. Später wurde ich um 40 € beschissen, aber dies ist eine andere Geschichte. Anfang dieses Jahres hatte ich mit einem Freund ein Hotel erschaffen, jedoch konnten wir es aus persönlichen Gründen wieder abreißen. Momentan habe ich nebenbei ein Hamachi Hotel, mit dem ich Erfahrungen im Bereich Techniker sammeln möchte.
Meine Ziele für das nächste Jahr sind:
- Techniker Erfahrungen und wertvolle Kenntnisse
- fest eingestellter Moderator in einem Hotel (Habe sehr viel Spaß an der Sache)
- Bekanntschaften mit Usern aus der Retroszene
- Allgemein neue, viele, prositive wie auch negative Erfahrungen
Ich hoffe, das ich jetzt nicht zu viele Informationen vergessen habe und einen kleinen Einblick gewähren konnte.
Ich hoffe, dass ihr eure Augen nicht raus kratzen musstet, aufgrund meiner Rechtschreibung.
Vielen Dank fürs lesen wünscht,
Exolution