Moin,
suche einen Modder für einen GTA 5 UA.
Moin,
PC. Konsole?
Ach stimmt, vergessen
Playstation
Moin,
Suche auf Facebook nach Manuel Zühlsdorf Er ist nett&schnell. Grüß ihn von Harun
Bevorzuge Leute hier aus RT. Meldet euch
Welche Konsole?
Playstation
3 oder 4?
Also folgendes:
Ich hab mit dem Account damals auf der PS3 gespielt und spiele damit inzwischen auf der ps4. Ich möchte auf dem Account Geld hinzufügen (also kein Level etc. nur Geld)
Also folgendes:
Ich hab mit dem Account damals auf der PS3 gespielt und spiele damit inzwischen auf der ps4. Ich möchte auf dem Account Geld hinzufügen (also kein Level etc. nur Geld)
Hey! Das funktioniert leider nicht - Ein bereits schon Übertragender Account kann nicht mehr gemoddet werden (meines Wissens nach.)
Mit freundlichen Grüßen
klyz
Danke für deine Info
Ich kann mit dem Account auch auf der ps3 zocken geht es trotzdem nicht?
Danke für deine Info
Ich kann mit dem Account auch auf der ps3 zocken geht es trotzdem nicht?
Hey! Meines Wissens nach kann man doch einen Übertragenden Account (von der PS3 auf der PS4) nicht mehr auf der PS3 nutzen?
Mit freundlichen Grüßen
klyz
Man kann den Account auf der Ps3 übertragen auf die Ps4, aber es dauert inzwischen 30 Tage bis GTA diese Anfrage genehmigen kann,
aber Rockstar ist sehr streng geworden damit und nimmt nicht jeden an, weil sie erst prüfen ob dieser Account gemoddet ist oder nicht.
Mir selbst wurden auf der Ps4 über 62 Millionen abgezogen, weil ich lange nicht drin war und Rockstar fast von allen die gemoddet hatten was abgezogen hat.
Liebe Grüsse
Hey! Meines Wissens nach kann man doch einen Übertragenden Account (von der PS3 auf der PS4) nicht mehr auf der PS3 nutzen?
Mit freundlichen Grüßen
klyz
Bei mir ist so -> ich habe den Account gar nicht übertragen aber der ist auf beide Konsolen vorhanden
Bei mir ist so -> ich habe den Account gar nicht übertragen aber der ist auf beide Konsolen vorhanden
Das ist doch gut, aber hoff mal, dass dir Rockstar dein Geld nicht abziehen soll
Du hast noch nie übertragen? Du hast einfach von vorne angefangen auf der PS4? Dann ist es supper wenn nicht dann geht es nicht mehr
aber wenn du es dir modden lässt würde ich an deiner stelle sofort alles kaufen z.B zwei volle Garagen mit Adder oder so keine ahnung und voll Tunen, weil Rockstar dein Geld nach paar Tagen oder Stunden sofort abziehen wird und du dann nur noch 0$ aufm Konto hast
Du hast noch nie übertragen? Du hast einfach von vorne angefangen auf der PS4? Dann ist es supper wenn nicht dann geht es nicht mehr
aber wenn du es dir modden lässt würde ich an deiner stelle sofort alles kaufen z.B zwei volle Garagen mit Adder oder so keine ahnung und voll Tunen, weil Rockstar dein Geld nach paar Tagen oder Stunden sofort abziehen wird und du dann nur noch 0$ aufm Konto hast
Stimme dir zu, deswegen gibt es ja keine Unlock Alls mehr ist momentan alles nur Abzockerei
Schade, dann such ich jemand der einen neuen Account moddet. Kennt ihr jemand?
Schade, dann such ich jemand der einen neuen Account moddet. Kennt ihr jemand?
Kenne viele, kanns auch selbst.
Aber Seya ist auch ein Modder.
Hey
Ich suche auch noch jemanden der mir einen UA für den PC erstellt.
Freue mich auf eine Antwort
Hey
Ich suche auch noch jemanden der mir einen UA für den PC erstellt.
Freue mich auf eine Antwort
Für den PC ist das doch kein Problem?
Meld dich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!