SHabbo.de #MakeRetroGreatAgain

  • Guten Tag liebe Community,
    an dieser Stelle möchte ich euch das SHabbo-Hotel vorstellen und näher bringen.

    Dies ist die offizielle Hotel Vorstellung.

    Inhaltsverzeichnis:

    - Allgemeines zum SHabbo-Hotel
    - Unser Konzept
    - Fakten zur Technik
    - Besonderheiten des SHabbo-Hotel
    - Das Team
    - Sonstiges
    -Meinung unserer SHabbos


    -----------------------------------------------------------------------


    Das SHabbo-Hotel gibt es bereits seit dem Jahre 2015, anfangs hosteten wir bei einem sehr schlechten Hoster. Dieser resetete unsere Arbeit von Tag zu Tag.
    Anschließend waren wir für einen Zeitraum verschwunden.
    Aber jetzt starten wir wieder richtig durch.

    -----------------------------------------------------------------------


    Im SHabbo-Hotel wird Spaß groß geschrieben, die Wünsche der User stehen dabei für uns an erster Stelle. Es werden regelmäßig Umfragen durchgeführt um den Usern die Möglichkeit zu geben ihre Wünsche ins SHabbo einzubringen.
    Es finden täglich viele Events statt bei denen man Rares und vieles mehr abstauben kann.
    Unsere Event-Abteilung arbeitet außerdem immer an neuen, spaßigen Events damit keine Langeweile aufkommt.
    Der Kontakt zwischen Staffs und Usern steht bei uns an erster Stelle, denn wir sind alle Teil einer starken Community!
    Durch strikte Hotelregeln versuchen wir jedem User einen angenehmen Aufenthalt im Hotel zu ermöglichen.


    -----------------------------------------------------------------------


    Das Hotel basiert auf dem TLCMS/CentenaryCMS. Es wird stets an einem reibungslosen Ablauf gearbeitet und es wird auf Hochtouren daran gearbeitet neue, einzigartige Features einzubringen.

    -----------------------------------------------------------------------


    Das SHabbo-Hotel glänzt durch Individualität. So werden für euch stets neue Features bereitgestellt. Wir bieten euch ein modernes, benutzerfreundliches Homepage-Design mit vielen Funktionen.

    SHabbo besuchen

  • Ein sehr gewagter Slogan.
    Nachdem ich die Vorstellung gelesen habe, empfinde ich aber - Ein Retro wie jedes andere - passender.

    Ich möchte aber nur ungern vorurteilen und lasse mich daher von euch überraschen. :)

  • Bis darauf das die Vorstellung wohl nicht vollständig ist, wenn nach eurem Inhaltsverzeichnis aus schaut & den schlimmen 'Grafiken' ein 'stink'normales Retro wie 1000 andere.

    Es reizt mich also keineswegs euch zu besuchen, da andere Retros mit mehr Usern das gleiche bieten.

    Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg & Spass bei der Sache :)

    hx3pkpl.png

  • Hey Semih,
    ich kenn dich noch ausm damaligen Habbo.TL, krass dass du dich an ein eigenes Hotel wagst!

    Ich würde dir empfehlen einen anderen Sloagen zu verwenden und die Vorstellung grafisch auszubessern, würde vielleicht mehr passen.

    Ansonsten viel Glück!

  • Sehr gewagt eure Vorstellung.
    Mir gefallen die Bilder in der Vorstellung überhaupt nicht, denn diese sehen so aus als hättet ihr von irgendeinem Font Generator einfach die Bilder übernommen.

    Ansonsten wünsche ich euch natürlich viel Erfolg und danke für so viele unnötige Tags....

  • Also was steil anfing ging auch steil Berg ab ^^ siehe hier -> http://www.shabbo.de/

    Ich möchte mich nicht aus dem Fenster lehnen tue dies mal dennoch und sage das Projekt kommt nicht mehr wieder ^^....weil schon die Sache das man es als vollkommen legitim sieht das sogenannte Sex-Commands im Hotel zu finden sind und diese sogar als Hauptbestandteil des Games gesehen werden ist schon richtig traurig :) naja mal schauen was in einem Monat sich verändert :D

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!