$getem = mysql_query("SELECT * FROM ranks WHERE id > 4 ORDER BY id DESC") or die(mysql_error());
Wer hat ahnung von mysql_query und kann im obigen code, einfügen, dass: ab rank 4 & rank 3 angezeigen werden.
$getem = mysql_query("SELECT * FROM ranks WHERE id > 4 ORDER BY id DESC") or die(mysql_error());
Wer hat ahnung von mysql_query und kann im obigen code, einfügen, dass: ab rank 4 & rank 3 angezeigen werden.
$getem = mysql_query("SELECT * FROM ranks WHERE id > 2 ORDER BY id DESC") or die(mysql_error());
Idiot.. Bist voll der gute coder und kannst nichtmal das einfachste..
Erklärung:
Der Inhalt ">" Also größer als rank 2
Wird angezeigt, verstehst du?
[hide]$getem = mysql_query("SELECT * FROM users WHERE rank > 2 ORDER BY id DESC") or die(mysql_error()); [/hide]
wird halt nur rank 3-7 falls Fehler sags mir
wird halt nur rank 3-7 falls Fehler sags mir
Thanks Hunter.
ne is ja eigenes WERK XD
$getem = mysql_query("SELECT * FROM ranks WHERE id > 2 ORDER BY id DESC") or die(mysql_error());
Idiot.. Bist voll der gute coder und kannst nichtmal das einfachste..
Erklärung:
Der Inhalt ">" Also größer als rank 2
Wird angezeigt, verstehst du?
Du bist ein Idiot, klar weiß ich das > 2 möglich ist, d.h. dass Rank 4 - Was ich nicht benutze, mit angezeigt wird, son kleine Zeile leere wird angezeigt, deshalb wollte ich nur:
ab rank 4 + rank 3 -.-
Du bist ein Idiot, klar weiß ich das > 2 möglich ist, d.h. dass Rank 4 - Was ich nicht benutze, mit angezeigt wird, son kleine Zeile leere wird angezeigt, deshalb wollte ich nur:ab rank 4 + rank 3 -.-
Drück dich mal verständlicher aus.
dann
$getem = mysql_query("SELECT * FROM users WHERE rank > 2 ORDER BY id DESC") or die(mysql_error());
dann
$getem = mysql_query("SELECT * FROM users WHERE rank > 2 ORDER BY id DESC") or die(mysql_error());
Lies mein Text nochmal durch, dann posten.
Lies mein Text nochmal durch, dann posten.
Du machst hier einen riesen Aufstand.
Benutz einfach Rank 4 mit und fertig.
Oder lern selbst PHP.
$getem = mysql_query("SELECT * FROM users WHERE rank = '3' and '4' ORDER BY last_online DESC") or die(mysql_error());
Hier ein Screen:
Wenn ich ab Rank 2 mache, bleibt eine leere Zeile auf der Page sichtbar, diesen Rank benutz ich nicht.
Deshalb wollte ich ab RAnk 4: > 4 + only rank 3
$getem = mysql_query("SELECT * FROM users WHERE rank = '3' and '4' ORDER BY last_online DESC") or die(mysql_error());
Er will, dass alle Ranks ab 3 angezeigt werden, außer 4. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe?
dann lösch den Rank einfach in der ranks Tabelle?
dann lösch den Rank einfach in der ranks Tabelle?
Endlich xd
Der machst es sich so umständlich.
So ein Quatsch, '4' and '3' - Keine Ratespiele, dass kann ich auch selbst machen - Expl0it lass stecken.
So ein Quatsch, '4' and '3' - Keine Ratespiele, dass kann ich auch selbst machen - Expl0it lass stecken.
Lösch rank 4 aus der Tabelle "ranks" und fertig.
Einfach den Rank aus der Tabelle löschen, machen Ahnungslose Ich wills richtig haben.
Einfach den Rank aus der Tabelle löschen, machen Ahnungslose Ich wills richtig haben.
Soweit ich das mitbekommen habe, bist du ein Ahnungsloser, sonst würdest du es alleine hinbekommen?
Kann keiner aus diesem Code:
Noch Rank 3 hinzufügen ?
Hab mir sowas vorgestellt:
$getem = mysql_query("SELECT * FROM ranks WHERE id > 4 && rank 3 ORDER BY id DESC") or die(mysql_error());
Klappt aber leider nicht,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!