[SUCHE] 1A Techniker für Retro Hotel

  • Hallo lieber Leser,

    ich (xThunder) suche für mein neues Retro Hotel Projekt einen sehr sehr guten Techniker der bereit ist für das Projekt zu Pixeln, Coden, etc.
    Ich habe alles schon bereit. vServer, ggfl. CMS, EMU, DB, Domain. (möchte aber eine einzigartige CMS benutzen und einen sehr guten Emulator)

    Falls du dich dafür geeignet findest kannst du mich gerne anschreiben! Hier oder auf Skype: rico.kirchner1

    PS: Der Techniker sollte sich jeden Tag etwas mit dem Hotel beschäftigen!


    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!

    LG xThunder

  • 1. Kann Pixeln ja wohl dazu geschrieben werden, ist nicht Verboten.
    2. Ich habe selbst ein Hotel aufgebaut, also liegst du schon einmal mit deiner Sicherheit das ich keinerlei Ahnung habe und denke es wäre so einfach, ziemlich falsch, denn sonst würde ich hier wohl nicht um Hilfe beten oder?
    3. Der wo Interesse daran hat wird sich schon bei mir melden und dann stelle ich mich und meine Kenntnisse gerne ausführlich vor aber ich finde meine privaten Sachen poste ich nicht einfach ÖFFENTLICH in einen Thread, wenn du dies für richtig hältst kannst du es ja gerne machen.

    Trotzdem, vielen Dank für deine Kritik und Verbesserungsvorschläge!

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!