Habbo.bz: Innovation hat ein Gesicht

  • Offizieller Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sneak Peek #1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sneak Peek #2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sneak Peek #3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sneak Peek #4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sneak Peek #5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sneak Peek #6

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sneak Peek #7

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sneak Peek #8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sneak Peek #9

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um die Wartezeit auf die Eröffnung zu versüßen, posten wir jeden Samstag, um 18 Uhr, ein exklusives Sneak Peek. Außerdem
    wird am kommenden Samstag der Countdown aktiviert!

    Sei gespannt!

    18 Mal editiert, zuletzt von Tony Stark (4. März 2017 um 18:01)

  • Ein Trailer sollte nicht nur aus Text mit schwarzem Hintergrund bestehen.
    Abgesehen davon werden die Texte viel zu kurz und zu schnell ein und ausgeblendet.
    Hätte lieber Einblicke erwartet, wo man auch länger ins Detail sehen hätte können.
    Danke für den 2 Sekunden Einblick den ich kaum ansehen konnte ...

    Da müsst ihr nochmal ran Freunde :)

    Viel Glück weiterhin

    PS: Die Texte waren echt lustig.

    source.gif

    image.png

  • Hi, mal etwas längeres meinerseits:

    Ich finde es total überflüssig, dass der Ruf vom Habbo.bz jetzt auch wieder geschädigt wird genau so wie Habbo.mn auch schon geschädigt worden ist
    durch diverse Versuche das Projekt nach oben zu bringen wobei es eigentlich 0 gebracht hat. Und ich halte nichts vom Habbo.bz bzw von eurem Trailer,
    weil der Trailer 1 zu schlicht gehalten ist und die Texte die im Trailer auftreten so zielsicher für sich sprechen und damit deuten möchte irgendwie, dass ihr 100% erfolgreich werdet o.ä.

    Nichtsdestotrotz fände ich es besser wenn es wieder mit PinkFruit kommt und nicht mit Leuten, die 0 mit dem Projekt zutun hatten und versuchen das Projekt wiederzubeleben wobei es denen nichts bringen wird,
    weil die Retroszene total weg ist als früher und man sollte es mit dem originalen Gründer wieder zurückholen und nicht mit Leuten die 0 mit dem Projekt was zutun hatten und damit denken, dass sie erfolgreich werden oder so.

    Dieses Habbo.bz ist von diesem Typen aus Habbo.is und ich bin mir zu 100% sicher, dass dieses Hotel wieder nichts wird wie Habbo.is und Habbo.mn.
    Finde es einfach schade, dass irgendwelche Leute die Domain kaufen und ein Comeback planen und wenn es nichts wird, wurde der Ruf schon mal total geschädigt.

    Quelle, dass es dem Typen aus dem Habbo.is gehört:

    Trotzdem mal viel Glück.

    0cfc.png


  • (Ich spreche hier von meiner Sicht aus)

    Es wird so oder so einmal passieren, dass auf einer Domain ein neues Projekt gestartet wird. Und von meiner Seite aus, hat die Domain nichts mit dem alten Projekt zu tun. Wenn etwas einen Ruf hat, dann das CMS und die ganzen Mitarbeiter von dem Projekt und nicht wirklich die Domain.

    Für mich spielt es keine Rolle, ob da nun ein neues Projekt gestartet wird das vielleicht viel anders ist, solange der Besitzer am Projekt spass hat.
    Spass an einem Projekt ist der wahre Erfolg.

  • Ich finde den Trailer sogar recht schön und vor allem mutig. Er ist modern, schlicht und macht auf das Hotel aufmerksam. Des Weiteren beinhaltet er nicht zu viele Informationen, sprich man kann nicht tausend Sachen reininterpretieren (taktisch sehr gut).
    -> Verstehen halt die User auf RT nicht, die noch nie was von strukturierter und taktischer Promotion gehört haben.

    +1

  • Beste Vorstellung seit langem.
    Jeder der jetzt ein Trailer wie zu einem Film erwartet, sollte such jetzt abmelden.
    Trailer hat mich gefesselt und enthält wirklich nur sehr wenig, dadurch ist er einfach nur genial.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Habbo.bz ist von diesem Typen aus Habbo.is und ich bin mir zu 100% sicher, dass dieses Hotel wieder nichts wird wie Habbo.is und Habbo.mn.

    und hätte er dir nun die domain verkauft wäre das hotel natürlich besser dranne hab ich recht ???

    b2t (damit c0led meinen post nicht löscht)
    nice trailer :)

  • Mal was anderes. Man könnte es natürlich besser machen. Aber zumindest habt ihr es versucht,
    mal sehen ob das Hotel was wirklich neues zu bieten hat. Oder ist das schon wieder so ein Retro Hotel
    das neue Features Verkündet und am ende sind das die gleichen Sachen, wo die ganzen anderen
    Hotels das gleiche System zu bieten haben.


    Das werden wir sehr wahrscheinlich später herausfinden bis dahin einfach nur abwarten.


    Viel glück

    MfG REFOX :)

  • Junge junge junge,...
    Ich hab noch nie so einen billig produzierten Trailer gesehen wie euer Trailer, ich meine einfach weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund und ein bisschen rum gespiele mit ein und ausblenden von geiwssen Teilstücken eines Satzes. Ich könnte sogar schwören, diesen Trailer hat auch Apple benutzt aber finde ihn gerade nicht aber auf jeden Fall hat glaube ich Apple zu 100% zu irgend einem Produkt so einen Trailer benutzt Apple Watch oder iPhone 7 keine Ahnung.
    Trailer Def: "give advance publicity to (a film, broadcast, or proposal) by releasing extracts or selected details." und das in Deutsch (GÜ): "(Einen Film, eine Sendung oder einen Vorschlag) durch Veröffentlichung von Auszügen oder ausgewählten Details zu veröffentlichen.".
    Ein Trailer war das keine Frage, aber ich muss wirklich sagen, ein Trailer mit 1 Frame wo man ein kurzes Bild von einem "Crafting" sehen konnte? Ne Wirklich, ich meine wenn du jetzt einen Film Trailer schaust wo du gerade mal 1 Sekunde 1 Bild zu sehen bekommst wo z.b Optimus Prime ein Schwert in der Hand hält und dann Text erscheint wie, Optimus Prime jetzt mit Schwert, mit Tanga, mit Doppel D BH, würdest du dann auch ins Kino gehen weil du so krass gefesselt wurdest von nur 1 Bild? Krass junge, wie schon oben erwähnt wurde "Man kann im Habbo craften, seit ca 1 Jahr " und ihr kommt erst jetzt mit dem und ihr nennt das Revolution?
    Mich hat euer Trailer nicht mal 1 Stück gefesselt

    aber nichts desto trotz wünsche ich euch viel erfolg.

  • Naja... ob das wirklich "neu" sein wird, da hab ich meine Zweifel.. heutzutage wird sogut wie alles als "neu" und "besser" angepriesen doch am Ende ist es irgendein 0815 Standardgedöns, was 2-3 Wochen hält..

    Mich hat der "Trailer" jedenfalls nich "gepackt"...

    hx3pkpl.png

  • Warte Warte, das soll ein Trailer sein ?

    Ein Trailer zeigt Ausschnitte die einen dazu verführen sollen bei euch vorbei zu schauen haha

    Hab nach der 2 Sekunde aufgehört weil mir das zu stressig war, trotzdem viel erfolg

    Illegal - Legal - Egal

  • Soll kein Hate sein, aber das ist keine Vorstellung.
    Eine Vorstellung besteht aus einem Text welcher dein Hotel/Projekt einzigartig macht.
    Solch ein "Trailer" bastelt jeder Noob innerhalb von 5 Minuten, das ist keine Arbeit.
    & der "Einblick" der gezeigt wird ist auch nichts besonderes, weil es ein Fade-out von 0,5ms ist.
    Ich würde dir Raten diesen Post hier löschen zu lassen & was vernünftiges zu veröffentlichen.

  • Crafting lässt auf r63b hindeuten.
    Nicht so beliebt in der deutschen Szene, aber gut, man kann es versuchen.

    Bislang haben es nur Retrogiganten geschafft konstant User mit r63b zu halten, dafür braucht man aber auch ne gewisse Userbase die sich was im Hotel aufgebaut haben.

    Trailer ist schlicht gehalten und gefällt mir.

    Dennoch, viel Glück.
    Werdet ihr brauchen ;)

    a080.gif

  • Ein Trailer sollte nicht nur aus Text mit schwarzem Hintergrund bestehen.
    Abgesehen davon werden die Texte viel zu kurz und zu schnell ein und ausgeblendet.
    Hätte lieber Einblicke erwartet, wo man auch länger ins Detail sehen hätte können.
    Danke für den 2 Sekunden Einblick den ich kaum ansehen konnte ...

    Da müsst ihr nochmal ran Freunde :)

    Viel Glück weiterhin

    PS: Die Texte waren echt lustig.

    Ich denke mal, dass war so gedacht. ;)

    Ich finde den Trailer klasse, finde ich ansprechender als so eine kilometerlange Vorstellung, in der alles erläutert wird. Nach 2 Sätzen lese ich sowieso nicht weiter.
    Freu mich auf mehr (y). Viel Glück!

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!