www.Bubbo.re - Das Original seit 2010 - Comeback..

  • ************************************************
    ✪ Inhaltsverzeichnis:
    » Unser Konzept
    » Unser Technik
    » Eröffnung
    » Links


    Bubbo Hotel wurde am 28.11.2011 Gegründet von mir nachdem ich 2013 die Szene Verlassen hatte, Entschiede
    Ich mich dafür Selber noch mal durchzustarten. Das Hotel hatte Höhen und Tiefen viele Oldies wissen es.
    Im Jahre 2012 haben Wir einen unglaublichen Userrekord von 300 Usern erreicht und haben es nur mit eurer treuen Unterstützung geschafft.


    Wir werden uns jetzt intensiv um das Hotel kümmern. Wir haben Tage dafür gebraucht bis wir endgültig eröffnen konnten - und dies wegen euch!
    Als wir den Userrekord von 200 Usern geknackt haben hatten wir mit denen Usern eine Abmachung. Sie bleiben uns treu und wir ihnen.
    Wir werden mit diesem endgültigen Neustart alles alte vergessen und uns wie bereits erwähnt völlig um das Hotel und das Wohlergehen der Mitglieder im Bubbo.re Hotel kümmern.


    ✪ Unser Konzept
    Wir werden auf die Wünsche der Mitglieder noch mehr eingehen und uns öfters mit den Mitgliedern unterhalten. Es wird jetzt auch öfters möglich sein sich mit einem Teammitglied alleine unterhalten zu können.
    Das aktive dabei sein und die Hilfsbereitschaft der User führt dazu, dass wir öfters mal Bewerbungsrunden starten.
    Die erste unserer Bewerbungsrunden startet ab aktiven 50 Usern wo 1 Community Manager gesucht wird.
    Wenn wir eines Tages die 100 User online knacken werden wir auch Gewinnspiele starten wo es auch was für das reale Leben zu gewinnen gibt, dies soll dazu eigene das wir noch mehr User erhalten


    ✪ Unsere Technik:
    Das Hotel basiert auf Pluemulator (Editet) & eCMS
    2017 Edit von (Eqzoon).


    ✪ Links
    » Bubbo.re
    » https://www.facebook.com/bubbo.re.hotel/


    ************************************************


    >> Besuche uns am 28.01.2017 ~ Bubbo.re<<<


    Viele liebe Grüße,
    das Bubbo-Team.

  • Sorry, dass ich das so offen sage aber ich denke mit dieser Vorstellung werdet ihr nicht mal die 30 erreichen. Überall sind Rechtschreibfehler, Kommata sind falsch gesetzt und die Groß&Kleinschreibung ist, wenn ich das mal so sagen darf, auch Katastrophe.

    Wenn du deinen Plus Emulator editiert hast, kannst du uns ja auch einige technische Details nennen, was dein Emulator so besonders macht und warum du dich für das CMS entschieden hast etc.


    Zitat von Egoist

    Es wird jetzt auch öfters möglich sein sich mit einem Teammitglied alleine unterhalten zu können.


    Wenn das ein Teil eures Konzept - und nicht selbstverständlich sein sollte, dann ist das Hotel schon zum Scheitern verurteilt. Dennoch viel Glück, auch wenn ich nicht viel vom Projekt halte.

  • Scheiß ma' auf die Rechtschreibung. Solange einem die Zeit dort Spaß macht, das Team cool drauf ist und dir an Technik, Kommandos etc. was anständiges geboten wird, wird auch der Erfolg kommen.

    Man sollte sich aber schon darum bemühen, den Menschen den ersten Eindruck vom Projekt schmackhaft zu machen.

    Vorstellung überzeugt mich nicht so krass, wünsche euch dennoch viel Glück. :)

    a080.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!