Hallo ihr lieben, habe da mal wieder ein Problem mit den HoloCMS was von der Centernary CMS abstammt, undzwar Lädt der Client einmal komplett durch und bleibt den schwarz im Emulator wird jedoch nichts angezeigt. in der "SWF" habe ich schon geschaut konnte jedoch keine IP dort finden
HoloCMS Fehlerthema
-
-
-
In der Holoswf.swf ist die IP drinne
-
Habe eine andere, ohne IP/ werde jetzt nach dem der Client durchlädt zur Me page weitergeführt
-
public/js/scriptclasses/Hotel.php haste dort alles bearbeitet ?
TCP/MUS Port richtig ? -
Nun bin ich soweit das der Client durchlädt bis zum Hotelview, aber nicht Connectet.
-
Nun bin ich soweit das der Client durchlädt bis zum Hotelview, aber nicht Connectet.
TCP Port Richtig?
-
TCP Port Richtig?
+ Firewall aus?
-
+ Firewall aus?
Schön Firewall ausschalten anstatt den Port in einer Regel zu konfigurieren, immer weiter so.
-
Ich habe die Ports angepasst trotzdem bleibt das Problem bestehen er ladet komplett durch und connectet nicht mit den Emulator.
-
#push
-
Ein etwas anderes Problem ist nun aufgetreten beim News schreiben im Housekeeping werden die News nicht abgespeichert und es erscheint ein "xd" auf der Homepage weiß jemand wo der Fehler liegt ? Oder hatte es schonmal jemand
-
Prenk wenn alles nicht hilft mach firewall aus wenn das nicht hilft mediafire.com/file/f6hrvjwxzi5…+bitte+ausf%C3%BChren.sql downloaden und in deiner db ausführen wenn es immer noch nicht klappt schreib mich per pn an
-
Ein etwas anderes Problem ist nun aufgetreten beim News schreiben im Housekeeping werden die News nicht abgespeichert und es erscheint ein "xd" auf der Homepage weiß jemand wo der Fehler liegt ? Oder hatte es schonmal jemand
#puh
-
HoloCMS.
1. In der Habbo.swf befindet sich keine IP. ( Soweit ich weiß brauchte ich es nicht )
2. Subdomain angelegt? swf.domainname.com und den Verzeichnis wählen -> swf Ordner
3. Die Ports abchecken im config Datein sowie im classes.
- In der HoloCMS ist unter public/js/scriptclasses/hotel.php dort auch alles Richtig Konfigurieren.
4. Firewall ausschalten.
5. Query ausführen -> SET @@global.sql_mode= '';
6. Besteht weiterhin das Problem dann Melde dich bei mir per PN. -
@HayvanModus es geht um das Abspeichern von News das läuft nicht in Housekeeping
-
Ja weil in der DB es auf Englisch steht die Tabellen und in der news.php auf Deutsch xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!