[COC] Offline Base für Rathaus 6 [COC]

  • Seit wann geht sowas? Davon weiss ich gar nichts..
    So weit ich weiss muss man doch einfach einen Schild kaufen,
    um nicht angegriffen zu werden / Ressourcen zu sparen.

    Ich habe meinen Rathaus auf LVL 8 und kann ohne Schild kaum Ressourcen sparen.
    Würde mich also interessieren, was du genau mit offline Base meinst und wie das funktioniert.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

  • Seit wann geht sowas? Davon weiss ich gar nichts..
    So weit ich weiss muss man doch einfach einen Schild kaufen,
    um nicht angegriffen zu werden / Ressourcen zu sparen.

    Ich habe meinen Rathaus auf LVL 8 und kann ohne Schild kaum Ressourcen sparen.
    Würde mich also interessieren, was du genau mit offline Base meinst und wie das funktioniert.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    Er meint eine gute Base , wo gewisse Angriffe abfängt und diese nicht allzuviel an Ressourcen gewinnen(auf denn Angreifer bezogen)/verliert . :whistling:

    giphy.giftenor.gif?itemid=12405377

  • Er meint eine gute Base , wo angriffe abfängt und diese nicht allzuviel an Ressourcen gewinnen . :whistling:

    Achso, lol. Ja kann dir gerne einige zeigen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!