RCMS + V63B Version [Hilfe]

  • Hallo zusammen

    Ich versuche momentan ein Hotel mit dem rCMS und einem V63B Client zu erstellen, dabei kommen einige Fehler auf.

    1. Ich hab mir die rCMS geholt und den Emulator + SWF von RetroRipper. (Habboon edition).

    2. rCMS eingefügt, config.php angepasst und die zugehörige DB aufgespielt und verbunden. (CMS funktioniert).

    3. SWF + Emulator eingefügt und die client.php an die SWF angepasst. (Der Ladebildschirm geht bis auf 76% und macht nichts mehr(Keine Fehlermeldung). Emulator zeigt keine Fehler an).

    4. Ich hab auch schon versucht, eine Mischung aus der rCMS und Emu Datenbank zu kreieren, doch ohne Erfolg.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiter helfen. :/

    LG Control

  • Ich habe nun mal eine andere CMS ausprobiert (AfterCMS von Ragezone). Bei der ist die Datenbank einfach zum zusammensetzen. Alles gemacht, doch Client bleibt wie auch sonst schon bei 76% hängen. Emulator zeigt jedenfalls an, dass ein User online ist.

    Habe soeben festgestellt, dass es mit dem Emu + SWF von RetroRipper nicht klappt. Ich hab andere SWF + Emu genommen und da ladet alles, bricht jedoch dann gleich wieder ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Zytrox (7. Januar 2017 um 14:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!