Wie wärs wenn sich das Teil einfach ständig aktualisiert sobald man etwas eintippt / auswählt / abwählt etc?
So muss man nicht ständig auf Generieren klicken
Habbo Logo Generator
-
ragout -
7. Januar 2017 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
-
Wie wärs wenn sich das Teil einfach ständig aktualisiert sobald man etwas eintippt / auswählt / abwählt etc?
So muss man nicht ständig auf Generieren klickenDie Idee hatte ich auch schon, jedoch ist die Priorität zu gering gewesen, sodass ich es nicht umgesetzt habe. Kommt vielleicht im Winter-Update 2018.
-
Sieht einfach Spitze aus, nur "die Seite ist zurzeit nicht aufrufbar" weshalb ich es [so] nicht testen konnte.
-
Neue Adresse zum Generator: https://habbo.md/
cache fehler wurde behoben thy phil god
-
danke jetzt kann ich ein Logo für mein baldiges retro machen !
-
Ich finde das ist eine gute Idee, Generatoren gibt es zwar schon, aber kann ja nicht schaden. Dafür kann man diesen dann eventuell ausbauen und neue Ideen einbringen damit dieser sich hervorhebt. Bin gespannt was draus wird. Weiter so!
-
Ich finde das ist eine gute Idee, Generatoren gibt es zwar schon, aber kann ja nicht schaden. Dafür kann man diesen dann eventuell ausbauen und neue Ideen einbringen damit dieser sich hervorhebt. Bin gespannt was draus wird. Weiter so!
Ich habe noch keinen gesehen der dies für die großen Logos macht und Gadgets wie das Kücken hat.
Danke für dein Feedback -
Update zum bplaced-Link:
Da jemand von euch meinen Account gemeldet hat ("Habbo-Inhalte", wie mir der Support mitteilte), ist dieser gesperrt und wird es auch bleiben. In diesem Sinne bedanke ich mich, auch wenn es mir relativ egal ist.
Somit hat sich es wohl auch erledigt, ob ich das Projekt veröffentliche oder nicht.In diesem Sinne: schließen bitte.
MfG
phil -
Also wegen einer Person, die meinen gratis Accont gemeldet hat, würde ich nicht ein Projekt beenden.
-
Auf Wunsch des Threaderstellers ist hier dicht.
#closed -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!