[GESUCHT] Techniker (m/w)

  • Liebe Community,
    da sich hier einige User deutlich besser auskennen, was die Retro Szenebetrifft, möchte ich mein Glück nun hier versuchen und suche einen Techniker absofort.

    Das Habbo Hotel kenne ich bereits seit über 12 Jahren, war jedoch in den letzten paar Jahren inaktiv und bin eher nicht auf dem aktuellsten Stand. Auch im Punkt "Retro Hotel" kenne ich auch eher die ersten Versionen.
    Ich möchte mir etwas Eigenes aufbauen und das nicht für jeden zugänglich machen, sondern für mein Freundeskreis verwenden. Nichtsdestotrotz soll die Webseite, als auch die Inhalte im Retro so gut es geht dem Original nahe kommen. Den Server und sämtliche Kosten trage natürlich ich.

    Du solltest einschlägige Erfahrungen vorweisen können, natürlich Lust und Interesse am Projekt haben. Dies auch eher erstmal auf Zeitbasis, bei guter Zusammenarbeit gern darüber hinaus. Ich habe einige Ideen, an denen Du mir im technischen Aspekt und bei der Umsetzbarkeit helfen sollst. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein setze ich Voraus, da Du immerhin Zugang zu sämtlichen Servern bekommst. Entlohnung (Euro) gibt es natürlich auch und erfolgt immer nach abgeschlossener Arbeit.

    Wenn ich also dein Interesse geweckt habe, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Am besten via Skype: lost_mind91

    Lieben Gruß
    Mhm

    2 Mal editiert, zuletzt von Mhm (8. Januar 2017 um 23:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!