ApeCrime macht nur noch Musik?

  • Yoo Leude, heute mal etwas Off Topic,

    Was haltet ihr davon, die Apes haben bestätigt, dass Sie alle Videos & Posts gelöscht haben von YouTube, Facebook, Instagram & Twitter.
    Es sind über 1 Mrd. Views die weg sind und ein kompletter Umstieg von YouTube ins Musik Geschäft. Schon früher haben sie einige Musikvideos
    herausgebracht, jetzt jedoch scheint es so zu sein, dass sie sich nur noch um die Musik und deren Promo kümmern, was ich als ApeCrime(TV) Fan
    sehr sehr schade finde. Die Musik gefällt mir persönlicher überhaupt nicht .. dabei haben ja einige Fans sie unterstützt, um da hin zu kommen,
    wo sie jetzt stehen. Viele Enttäuschte Gesichter in der YouTube Welt.

    Die Reviews über die Apes sind meist negativ gefallen.

    Neuste Veröffentlichung aus dem neuen Album:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorherige Singles & Alben:

    Screenshot_1.png


    Mich nimmt eure Meinung dazu wunder..

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

  • Der einzige den man beim Gesang und Rap ernst nehmen kann ist Andre. Er hat n guten Flow und seine Stimme ist halt passend. Der Rest zerstört alles eher nur so. Von Comedy auf Musik umzusteigen ist denke ich riskant, da diese hauptberuflich YT machen.


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

    • Offizieller Beitrag

    Geht eh nur noch ums Geld.
    Egal ob ich Fußball, Youtuber oder andere.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Es stand doch gar nicht fest, dass die nun nur noch Musik machen. Wohlmöglich war das auch nur eine Promo für deren Album "Exit". Das kann man nun auch als kompletten Neuanfang verstehen.
    Meine Theorie ist eher, dass die genervt von allem sind. Die werden kaum in Ruhe gelassen. Der Song hat gewisse Andeutungen in der Lyrics. Jedoch glaube ich, dass das nur ein Zeichen sein soll, weil die können nach wie vor weiter genervt werden.

  • Es stand doch gar nicht fest, dass die nun nur noch Musik machen. Wohlmöglich war das auch nur eine Promo für deren Album "Exit". Das kann man nun auch als kompletten Neuanfang verstehen.
    Meine Theorie ist eher, dass die genervt von allem sind. Die werden kaum in Ruhe gelassen. Der Song hat gewisse Andeutungen in der Lyrics. Jedoch glaube ich, dass das nur ein Zeichen sein soll, weil die können nach wie vor weiter genervt werden.

    Es war, wie auch mehrere Youtuber indirekt bestätigt haben, ledeglich Promo.
    ApeCrime hat schon vor längerem gesagt, dass sie ihren Kanal umstrukturieren wollen - mehr Musik und mehr das, was Ihnen selber Spaß macht zu drehen.
    Der ApeCrimeTV Kanal wird, meines Wissens nach, als normaler Kanal verwendet, während der ApeCrime-Kanal nur noch für Musik verwendet werden soll.

    Außerdem bezweifle ich, dass die Apes ihre Formate wie Andre vs Cengiz, die ihnen selber viel Spaß gemacht haben, einfach nicht mehr drehen.
    Es wird sich was verändern, rapide. Aber ein Teil ihres alten Kontents bleibt bestehen.


    Gruß

  • Hab auch noch ein Video mit meiner Meinung auf YouTube hochgeladen,
    finde es mega schade einfach ich denke @Stifli hat recht, irgendwann müssen ja
    wieder diese Formate zurück kommen, denn es war ja nie so, als würde es ihnen nicht gefallen.
    Weiss nur nicht wieso sie so aufdringlich zu Musik gewechselt haben ohne Ankündigungen usw.

    Es gibt einige YouTuber die auf Musik wechseln oder auch Musik angefangen haben zu machen...
    siehe Leon Machere, Ape, Mert, Play69 unvm.

    Das hat also schon einen Grund man wird auch älter und vertritt dann eine andere Meinung als damals.

    Naja ich wünsche mir ApeCrimeTV zumindest zurück.

    source.gif

    image.png

  • Es war, wie auch mehrere Youtuber indirekt bestätigt haben, ledeglich Promo.ApeCrime hat schon vor längerem gesagt, dass sie ihren Kanal umstrukturieren wollen - mehr Musik und mehr das, was Ihnen selber Spaß macht zu drehen.
    Der ApeCrimeTV Kanal wird, meines Wissens nach, als normaler Kanal verwendet, während der ApeCrime-Kanal nur noch für Musik verwendet werden soll.

    Außerdem bezweifle ich, dass die Apes ihre Formate wie Andre vs Cengiz, die ihnen selber viel Spaß gemacht haben, einfach nicht mehr drehen.
    Es wird sich was verändern, rapide. Aber ein Teil ihres alten Kontents bleibt bestehen.


    Gruß

    Dann wenigstens halt so etwas. Der Hauptkanal liegt schon seit langem Still und die Videos kamen nur noch auf dem zweit Kanal. Wenn die also den zweiten Kanal weiterhin so betreiben, aber halt nebenbei auch den Hauptkanal mit Musik, dann ist es doch gut. Doppelter Gewinn für die. Aber naja, Niemand kann in deren Köpfe blicken. Vor allem sind es 3 verschiedene Köpfe, irgendwann wird es sicher eine Auseinandersetzung geben, wenn Jemand nicht mehr mit dem Stil einverstanden ist / oder irgendjemand wird unglücklich oder unzufrieden sein.

  • Dann wenigstens halt so etwas. Der Hauptkanal liegt schon seit langem Still und die Videos kamen nur noch auf dem zweit Kanal. Wenn die also den zweiten Kanal weiterhin so betreiben, aber halt nebenbei auch den Hauptkanal mit Musik, dann ist es doch gut. Doppelter Gewinn für die. Aber naja, Niemand kann in deren Köpfe blicken. Vor allem sind es 3 verschiedene Köpfe, irgendwann wird es sicher eine Auseinandersetzung geben, wenn Jemand nicht mehr mit dem Stil einverstanden ist / oder irgendjemand wird unglücklich oder unzufrieden sein.

    So wie mir ApeCrime vorkommt, besprechen sich die schon und entscheiden zusammen. Schliesslich haben die Ihren Erfolg gemeinsam erbracht - wenn sie sich trennen würden, dann würden sie ziemlich viel riskieren. Wobei ich sagen muss, dass sie schon viel erlebt haben mit Youtube - wenn sie Ihren "Traum" von Musik machen verwirklichen wollen, dann sollten sie das tun. Wenn einem das nicht gefällt, dann kann man ja einfach deabonieren und die Videos nicht anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!