Hallo RT;
wie kann man das einstellen und wo?
Hier ein Screen was ich meine: http://retrotown.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=135&h=2579fd23946eb77022ce7920885852a7aa771a1c
Du bekommst morgen wieder Taler. Wie geht das?
[reCMS] Jeden Tag Taler bekommen
-
-
-
Hallo RT;
wie kann man das einstellen und wo?
Hier ein Screen was ich meine: http://retrotown.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=135&h=2579fd23946eb77022ce7920885852a7aa771a1c
Du bekommst morgen wieder Taler. Wie geht das?
[hide]
<?php }if($vip > 0 && $date_normal !== $myrow['getmoney_date']){
mysql_query("UPDATE users SET credits = credits + 7000, vip_points = vip_points + 10, getmoney_date = '".$date_normal."' WHERE id = '".$my_id."'");
mysql_query("UPDATE user_stats SET DailyRespectPoints = '5', DailyPetRespectPoints = '5' WHERE id = '".$my_id."'");
mysql_query("INSERT INTO cms_transactions (userid,descr,date,amount) VALUES ('".$my_id."','Getmoney','".$date_full."','+800')") or die(mysql_error());
echo"<li id=\"feed-item-dailygift\">[<b>VIP Bonus</b>] - Du hast dich heute eingeloggt und bekommst dafür <b>+7000</b> Taler und <b>+10</b> VIP Punkte. Viel Spaß!</li>";}elseif($vip < 1 && $date_normal !== $myrow['getmoney_date']){
mysql_query("UPDATE users SET credits = credits + 500, getmoney_date = '".$date_normal."' WHERE id = '".$my_id."'") or die(mysql_error());
mysql_query("UPDATE user_stats SET DailyRespectPoints = '3', DailyPetRespectPoints = '3' WHERE id = '".$my_id."'") or die(mysql_error());
mysql_query("INSERT INTO cms_transactions (userid,descr,date,amount) VALUES ('".$my_id."','Getmoney','".$date_full."','+500')") or die(mysql_error());
echo"<li id=\"feed-item-dailygift\">Du hast dich heute eingeloggt und bekommst dafür <b>500</b> Taler. </li>";
} else {
echo "<li id=\"feed-item-dailygift\">Du bekommst <u>morgen</u> wieder Taler.</li>";
} [/hide] -
Was willst du da ändern?
-
Was willst du da ändern?
Das nur ein screen hotel gehört nicht mir. -
Wo soll ich dein reintuhen? Nachwas? -
Achso, in ReCMS ist das schon dabei.
-
HAllo antwortet mal jemand?
-
Beim Emulator kannste das in der Config ändern oder im HK (Housekeeping)...
-
Beim Emulator kannste das in der Config ändern oder im HK (Housekeeping)...
Wo in HK?
Das liegt an der me.php
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!