• Ich habe so einiges auf der Festplatte könnte mal suchen, haste es wohl schon mit der Suchfunktion so wie google probiert?


    Hey Retrotown


    Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch den client loader wie im habbo.ai hatt und und mir den zur Verfügung stellen kann?

    Was mir spontan noch als UPDATE zu meinem Post einfällt, bastel ein bisschen mit dem SWF-Editor und nutze die loadersequenz eines R63B.


    Everylife is a Huge Code in GOD's CMS

  • Wenn man solche Funktionen und Extras haben will, muss man schon etwas können.Sonst kannst du es direkt wieder seinlassen und wenn ich mich nicht irre, ist das nicht das erste mal,
    dass du im Forum nach etwasem fragst, die dir jeder "Normaler Szene User" hier beantworten könnte ohne
    Programmiersprachkenntnisse.

    Cheers

    Meine Option ist ja nur die SWF zu editieren, ich weiß aber nicht in wie fern das mit deinem Funktioniert.


    Everylife is a Huge Code in GOD's CMS

  • Meine Option ist ja nur die SWF zu editieren, ich weiß aber nicht in wie fern das mit deinem Funktioniert.

    Beim SWF Edit kann man einfach die Fotos des Loaders ändern, bei meinem ist es ein kompletter Loader der auf JS basiert.
    *PS ES IST NICHT MEIN LOADER, JETZT SAG ICH SCHON "MEIN" LOADER* hahahah

    Da kann man einfach alles ändern, Hintergrundfarbe, Bild und Ladebalken mit CSS Edit.

    source.gif

    image.png

  • Beim SWF Edit kann man einfach die Fotos des Loaders ändern, bei meinem ist es ein kompletter Loader der auf JS basiert.*PS ES IST NICHT MEIN LOADER, JETZT SAG ICH SCHON "MEIN" LOADER* hahahah

    Da kann man einfach alles ändern, Hintergrundfarbe, Bild und Ladebalken mit CSS Edit.


    HAHA xD

    Aso, dachte man kann das dann einfach via SWF-Editor einbauen :D
    Aber gut, danke für die Info werde es mir mal genauer anschauen und bewerten, jedoch weißt du( FOREX) oder ein anderer ob Mango jetzt sein Anliegen gelöst hat?


    Everylife is a Huge Code in GOD's CMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!