BOBBA - WORLD CONNECTED

  • Krasses Design, die Registrierung ist meiner Meinung nach jedoch etwas langweilig aufgebaut.
    Erinnert mich ein wenig an dieses hässliche CMS welches jedes 3. Newcomer Hotel verwendet.
    Nach dem Login wird's dann wieder krass.

    Ich wünsche euch viel Erfolg. Kann und wird was werden.

    • Offizieller Beitrag

    Krasses Design, die Registrierung ist meiner Meinung nach jedoch etwas langweilig aufgebaut.
    Erinnert mich ein wenig an dieses hässliche CMS welches jedes 3. Newcomer Hotel verwendet.
    Nach dem Login wird's dann wieder krass.

    Ich wünsche euch viel Erfolg. Kann und wird was werden.

    Ich arbeite momentan an Verbesserungen am Design sprich an das CMS, darunter steht auch eine bessere Registration. :D

  • In den letzten Tagen habe ich mich manchmal sehen lassen, muss aber sagen das ich die Open-BETA ziemlich Nice finde, und ihr auch so offen auf die Wünsche der User eingeht.


    Ich hoffe das ihr nach der Beta-Phase ein stabiles und professionelles Team aufgebaut habt, und richtig loslegen könnt!

  • Der User Root ist mit sofortiger Wirkung im Usermanagement tätig. Dieser wird dafür sorgen, dass Events in den nächsten Tagen nicht zu kurz kommen werden. Begrüßt oder besucht ihn doch ganz einfach im Bobba Hotel?

    Greetz

  • Ich hab eine merkwürdige Sache entdeckt im Bereich der Registrierung -> Fehler

    Ansonsten finde sogar ich mal eine Retro Hotel Vorstellung Bombe :D

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Werde ich beheben. Taucht im Falle einer zu langen Email Adresse auf.

    Hab ich mir schon so ähnlich gedacht ^^.....sowas solltet ihr besser nicht in der Regis haben....

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • schönes hotel.

    Aber ändert bitte eure homepage farbe so blau würde eher besser passen.
    bin auch so auf alleverythingblack aber bei habbo passt das echt nicht.

    Weil gerade Homepage erwähnt wird....fügt einen Link zur Login-Seite ein wenn man auf euer Logo klickt ^^ dann ist alles aus meiner Sicht perfekt :D

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • @Hubert der Fehler im Register wurde behoben. Könntest du das mit dem Login/Logo noch einmal konkreter beschreiben?

    Ich hab es etwas Unglücklich formuliert xD.....ich meine wenn man auf Logo klickt das man zurück auf die Maske kommt um sich an zu melden etc.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Die Vorstellung gefällt mir um ehrlich zu sein nicht wirklich. Sie ist zwar recht strukturiert, jedoch gefällt mir die Größe der Schriften nicht. Die Grafiken in der Vorstellung sind meiner Meinung nach sehr unsauber und gefallen mir ebenfalls nicht. Ihr solltet eventuell eine andere Font für eure Überschriften verwenden.

    Euer Index ist meiner Meinung nach das Beste, was das Hotel derzeitig zu bieten hat. Der erste Eindruck ist der wichtigste Eindruck. Euer Register ist schlicht gehalten und passt ebenso zum Index. Was mich an eurem Projekt stört, ist, dass ihr jemanden im Team habt, der ein Projekt beendet und ein neues Projekt anfängt, sprich kein Durchhaltevermögen hat. Ich denke nicht, dass ein Projektleiter, der kein Durchhaltevermögen beweist, für ein solches Projekt geeignet ist. Das Projekt hat sicherlich Potential, jedoch fehlen euch jegliche Werbemittel, um es besser zu promoten.

    Ich wünsche euch viel Glück, das werdet ihr brauchen.

  • Heyho,

    heute um 18 Uhr startet die erste offizielle Werberunde des Bobba Hotels. Sollten wir bis zum Ende der Werberunde 40 User erreicht haben, starten die ersten Bewerbungsrunden zum Moderator.


    Was mich an eurem Projekt stört, ist, dass ihr jemanden im Team habt, der ein Projekt beendet und ein neues Projekt anfängt, sprich kein Durchhaltevermögen hat. Ich denke nicht, dass ein Projektleiter, der kein Durchhaltevermögen beweist, für ein solches Projekt geeignet ist.


    Dazu möchte ich mich auch noch einmal ganz gerne äußern. Es gab einige Gründe, die gegen das Projekt sprachen. Was dort passiert ist, bleibt natürlich dort und hat keine Auswirkungen auf meine Arbeit im Bobba. Du kannst dir das Hotel gerne einige Tage anschauen und ggf. deine Meinung ändern. :)


    Außerdem werden heute im Laufe der Werberunde auf unserer Facebook Seite einige coole Veranstaltungen stattfinden. Also, falls du noch kein Fan bist, wird es jetzt Zeit! ;)

  • Echt cool, wie ihr das Bobba Hotel größer und größer macht. Im Moment sind wir bei 43 User und es werden immer mehr!
    Vielen Dank dafür. Als Dankeschön unserseits wird um 20:00 Uhr eine Rarität in den Katalog gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!