BOBBA - WORLD CONNECTED

  • Zum Update:

    User können wenn nicht eingestellt nicht mehr durch andere User laufen.
    Das Design des Kataloges wurde überarbeitet. (fehlende Icons werden im Laufe des Tages behoben).
    Bodenschalter und WIRED Extras funktionieren nun wie geplant.
    Haustiere wurden ausgebessert und sind in den nächsten Tagen dazu in der Lage zu spielen und zu essen/trinken.
    Tauschen wurde ausgebessert.
    Flohmarkt ist nun im Katalog verfügbar.
    Updates im Bezug zu den Mitarbeiter Kommandos.
    Haustiere landen beim platzieren in einem Raum von Freunden in der Tür.
    Haustiere verursachen keinen Crash mehr bezüglich des Clients.

    Weitere Updates folgen in der nächsten Version.

  • Das Hotel läuft nun seit gut drei Wochen und ich habe bemerkt, dass es da sowohl gute, als auch keine Veränderung gegeben hat.
    Durch das Verfolgen des Threads habe ich festgestellt, dass tatsächlich am r63b Emu gearbeitet wird, was wirklich ein großes Lob verdient.
    Andererseits bleibt das CMS des Hotels komplett auf der Strecke. Vielleicht wird an einem komplett neuen CMS gearbeitet, weswegen es sich nicht lohnt am Alten irgendwas zu machen. Sollte es aber nicht der Fall sein würde ich mich gerne auf diese Aussage von vor drei Wochen beziehen und schlicht behaupten, dass ein bisschen Zeit für auch kleinere Updates so wie beim Emu abgelaufen ist.

    Bitte achte darauf, ich arbeite noch an alle Funktionen sowie Features. Aber da sich das Hotel noch in der BETA Phase befindet dauert es noch ein bisschen.

    Bei den Mitarbeitern hat sich auch nicht viel getan, was jedoch verständlich ist, da die Userzahlen kein größeres Team abverlangen.
    Ansonsten blieb bisher alles kostenlos und werbefrei, wobei ich nicht ganz verstehe, wieso es da von Anfang an eine Weiterleitung zu einem "Weebz" Hotel gibt, welches nicht mal deutsch ist.

    Ich wünsche euch weiterhin Durchhaltevermögen. Es scheint bisher ganz gut zu klappen.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

    • Offizieller Beitrag

    Das Hotel läuft nun seit gut drei Wochen und ich habe bemerkt, dass es da sowohl gute, als auch keine Veränderung gegeben hat.
    Durch das Verfolgen des Threads habe ich festgestellt, dass tatsächlich am r63b Emu gearbeitet wird, was wirklich ein großes Lob verdient.
    Andererseits bleibt das CMS des Hotels komplett auf der Strecke. Vielleicht wird an einem komplett neuen CMS gearbeitet, weswegen es sich nicht lohnt am Alten irgendwas zu machen. Sollte es aber nicht der Fall sein würde ich mich gerne auf diese Aussage von vor drei Wochen beziehen und schlicht behaupten, dass ein bisschen Zeit für auch kleinere Updates so wie beim Emu abgelaufen ist.

    Ich arbeite nicht mehr in Bobba bzw mit Luminia. ^^

    Ist jetzt deren Sache was das Design angeht.

    MfG.

  • Das Hotel läuft nun seit gut drei Wochen und ich habe bemerkt, dass es da sowohl gute, als auch keine Veränderung gegeben hat.
    Durch das Verfolgen des Threads habe ich festgestellt, dass tatsächlich am r63b Emu gearbeitet wird, was wirklich ein großes Lob verdient.
    Andererseits bleibt das CMS des Hotels komplett auf der Strecke. Vielleicht wird an einem komplett neuen CMS gearbeitet, weswegen es sich nicht lohnt am Alten irgendwas zu machen. Sollte es aber nicht der Fall sein würde ich mich gerne auf diese Aussage von vor drei Wochen beziehen und schlicht behaupten, dass ein bisschen Zeit für auch kleinere Updates so wie beim Emu abgelaufen ist.

    Bei den Mitarbeitern hat sich auch nicht viel getan, was jedoch verständlich ist, da die Userzahlen kein größeres Team abverlangen.Ansonsten blieb bisher alles kostenlos und werbefrei, wobei ich nicht ganz verstehe, wieso es da von Anfang an eine Weiterleitung zu einem "Weebz" Hotel gibt, welches nicht mal deutsch ist.

    Ich wünsche euch weiterhin Durchhaltevermögen. Es scheint bisher ganz gut zu klappen.

    Zu der Verlinkung zum anderen Hotel kann ich dir schnell direkt eine Antwort drauf geben, denn es ist das Partner Hotel. Am CMS wird derzeit gearbeitet aus Luminia´s Aussage. Hoffe konnte dir weiterhelfen.
    + Das neuste Update ist die VIP Page

  • Die Updates bekommen sie Kostenlos von Wesley gestellt da der Emulator kostenlos ist.

    Zu finden auf Ragezone, ist sogar Main Topic geworden.

    B2T:

    Finde den Design zu dunkel, das lässt die User abschrecken.
    Habbo allgemein ist ein buntes Spiel mit vielen Farben, die erwachsene Schiene sollte man da allgemein nicht anwenden.

    Zu dem Client kann ich nichts sagen da es eine 1zu1 Kopie ist wie bei allen Hotels die Arcuturus verwenden.

    Dennoch viel Erfolg.

  • Das die Updates kostenpflichtig sind habe ich nie gesagt. Lediglich die Kamera kostet Geld, welche ich dennoch kostenlos bekomme. Das mit dem Design ist Sache des Geschmacks, denke ich. Viele User haben Sonay und mir gutes Feedback gegeben sowohl hier im Forum als auch im Client.

    Der Client sieht bei anderen nicht ganz so aus wie bei uns. Viele Bildmaterialien wurden bearbeitet und auch viele Funktionen wurden eingestellt, was bei 90% der Arcturus Hotels nicht der Fall ist.

  • Ich trage zwar eine Brille, aber jeder sieht es, dass es nicht das "selbe" ist sondern nur die Farben, aber nichts verändert von BubboWS CMS.Und wieso "viele Ideen auch"? Da ist die Farbe und die "Beta-Box" und? Habbo Retros sind allgemein "geklaut" also juckt des auch nicht. ^^

    Tamam ok bruder. Sogar die Leiste rechts ist geklaut.
    Eure Me Page: http://prntscr.com/e6q2mx
    Die von Wumb: https://retrotown.ws/index.php/Atta…t-04-00-27-png/

    Sogar den Inhalt der Box habt ihr kopiert. Und jetzt rede nicht weiter Schwachsinn und hol dir ne neue Brille. Selbst
    ein Blinder merkt, dass du dich seeehr stark an das Design von Wumb angelehnt hast und manchmal sogar mehr als das. ;)

    Edit:
    Brauchst auch nicht jeden Beitrag zu disliken wie ein kleines Kind. Wollte gar kein grosses Fass aufmachen aber du zwingst ja einen dazu.

  • Bitte klärt das privat und nicht hier, würde eventuell ein Moderator die Diskussion entfernen? wäre lieb :)
    @Hennnee @morpheus


    heulen wegen 2 templates lol?
    Hotel ist ganz schön auch wenn ich nicht oft besucht habe, design gefaellt mir bisher. Aktivitaet ist auch da und mit NOone. habt ihr einen guten Mitarbeiter.


    Danke für das nette Feedback, jedoch konnte NoOne leider nicht die nötige Zeit aufbringen, die für den Posten benötigt wird, daher haben wir uns mit @Optimus einen passenden Ersatz ins Team geholt :D
    (NoOne ist jederzeit wieder bei uns willkommen, sobald er die nötige Zeit wieder aufbringen kann)


    finde bobba ähnelt zu sehr bubbo und ich persönlich mag sonay auch nicht,
    weil er selbst nichts normal fabrizieren kann außer templates übernehmen und irgendwie paar sahcen ändern.
    keine große arbeit, emulator ist ebenfalls arcutus aus ragezone kaum arbeit im projekt.

    mfg
    ich


    Schade, dass du das Hotel auf die Arbeit einer Person beschränkst, die du nicht leiden kannst.
    Schau dir das Hotel doch einfach noch einmal unvoreingenommen an und bilde dir erst dann eine Meinung,
    auch dich bitte ich, die Diskusion privat mit Sonay weiter zu führen

  • Damit hier kein Ärger ensteht. Ich gebe zu, es ähnelt dem anderen Design schon, jedoch habe ich das Design vorher nicht gesehen, sprich ich wusste das nicht, da Sonay mir da Design schon vor einem Jahr gezeigt hatte. Zu den anderen Kommentaren möchte ich nichts sagen, da ich finde, dies hat hier nichts verloren. Ich möchte ungern in einem Vorstellungs Thread Kommentare von streitenden Nutzern haben. Wie @Sick schon gesagt hat, wäre super, wenn ein Moderator diese entfernen könnte.

    Greetz,

  • Der Großteil der fehlenden Icons im Katalog wurde hinzugefügt. Zudem wurden zahlreiche Möbel bearbeitet und funktionieren nun. Neben normalen Möblen funktionieren nun auch Schlittschuh, Hasenjagd und Rollschuh. (NOCH ohne Badges).

    Weitere Updates folgen!

  • Ich bin sehr überrascht wie oft hier mit Freude Updates verkündet werden :D ich bin schon die ganze Zeit am Ringen bei euch mal herein zu schauen :D

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!