BOBBA - WORLD CONNECTED

  • Ich bin sehr überrascht wie oft hier mit Freude Updates verkündet werden :D ich bin schon die ganze Zeit am Ringen bei euch mal herein zu schauen :D

    Komm vorbei, schau dich um und verschaffe dir eine eigene Meinung. Falls du dann Feedback für uns hast, kommentiere hier einfach was du gerne anders hättest und was du cool finden würdest und wir versuchen es dann umzusetzen.

    Heute um 18:00 Uhr findet übrigens eine Werberunde mit Legendary, Arcoidis und mir statt, wir freuen uns über euer Erscheinen!

    UPDATE:
    Türen sind in Verbindung mit WIREDs nicht mehr durchlaufbar.
    Puzzleboxen funktionieren nun einwandfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von #Luminia (11. Februar 2017 um 18:10)

  • Update ++

    Die 40 User wurden gestern zur Werberunde überschritten und die Höchstzahl lag bei 44 Bobbas. Danke an dieser Stelle an alle Bobbas die uns geholfen haben! Zudem bin ich auf die Kritik das sich am CMS noch nicht viel verändert hat eingegangen und habe Seiten kreieren lassen. Eine Topliste ist nun unter Community verfügbar. Zudem wird morgen eine Fotoseite eingebunden, auf der man seine Fotos mit der Kamera veröffentlichen kann. Der Preis dafür wird 150 Duckets betragen.

    Sollte man nun eine unbekannte Seite aufrufen wie zum Beispiel https://bobba.biz/irgendwas wird man auf eine "Seite nicht gefunden"-Seite geleitet und erhält keine komische andere Seite.

    Vielen Dank an @Recon für die Unterstützung und auch an @NobleSix für die Grafiken!

    Zudem wird am 14.02.2017 eine Valentinskiste im Bobba Hotel veröffentlicht, welche 500 Klicks benötigt um geöffnet zu werden. Weitere Informationen dazu folgen aber noch.

  • Ich bin gestern Abend und heute Morgen im Hotel aktiv gewesen, um mir selbst ein Bild von dem Spielgeschehen zu machen. Ich wurde direkt von einem netten Mitarbeiter willkommen geheißen. Mir ist aufgefallen, dass am Abend trotz der Uhrzeit sehr viel Unterhaltung zu sehen war. Auch heute Morgen war es nicht wirklich langweilig, da die Mitarbeiter und die User eine sehr schöne Harmonie haben. Es wird sehr viel Spaß gemacht, egal, ob eine Person ein Mitarbeiter ist oder nicht.

    Der Katalog ist sehr schön strukturiert und wirklich gut geordnet. Ich habe mich schnell zurechtgefunden und wusste direkt, wo etwas ist. Am kompletten Hotel muss ich aber euer Content Management System kritisieren. Es sieht meiner Meinung nach schrecklich aus.

    Ich wünsche euch sehr viel Erfolg. Vielleicht treffen wir uns ja mal im Hotel.

  • Ich bin gestern Abend und heute Morgen im Hotel aktiv gewesen, um mir selbst ein Bild von dem Spielgeschehen zu machen. Ich wurde direkt von einem netten Mitarbeiter willkommen geheißen. Mir ist aufgefallen, dass am Abend trotz der Uhrzeit sehr viel Unterhaltung zu sehen war. Auch heute Morgen war es nicht wirklich langweilig, da die Mitarbeiter und die User eine sehr schöne Harmonie haben. Es wird sehr viel Spaß gemacht, egal, ob eine Person ein Mitarbeiter ist oder nicht.

    Der Katalog ist sehr schön strukturiert und wirklich gut geordnet. Ich habe mich schnell zurechtgefunden und wusste direkt, wo etwas ist. Am kompletten Hotel muss ich aber euer Content Management System kritisieren. Es sieht meiner Meinung nach schrecklich aus.

    Ich wünsche euch sehr viel Erfolg. Vielleicht treffen wir uns ja mal im Hotel.

    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Ich finde an deinem Kommentar können sich andere ein Beispiel nehmen. Wir versuchen immer mit den Usern in Kontakt zu treten und zu zeigen, dass es um sie geht und nicht um uns. Und gerne sehen wir uns auch im Hotel!


    warum denn bitte optimus... ich mag den jungen... ähhh... das mädchen... ähhh (was bist du jetzt eigentlich) nicht!!!!!

    aber viel glück mit dem hotel krass und so!

    Warum denn bitte so ein Kommentar...ich mag dich..ähhh...das kommentar...ähhh (warum kommentierst du eigentlich) nicht!!!!

  • @Wumb spar dir dein hate, führt doch eh zu nichts, wir alle stehen hinter lisa und solche kommentare ändern daran auch nichts.
    Ps: Der server ist 1,5 jahre im vorraus bezahlt, wir werden uns unseren platz in der szene schon nehmen, keine sorge :)

  • @Sick server 1,5 jahre im vorraus bezahlt, aber kein durchhaltevermögen mehr, wenn man merkt dass die ganzen leute nur kommen weil sie nen posten wollen. und was für ein hate überhaupt? weil ich nachfrage ob er/sie weiblich oder männlich ist? also bitte!

    Um dir deine Frage mal zu beantworten, wir sprechen von einer "Sie"=> "Lisa", merkste? Weiblich. Ich als User kann sagen das alle im Team Durchhaltevermögen besitzen und dieses im Bobba auch zeigen! Es gibt immer User die auf ein Rank aus sind. In jeden Retro gibt es so User die Rankgeil sind.. Deshalb versteh ich deine Kommentare nicht.

  • Das Design wurde meiner Meinung nach sehr schön von Bubbo.ws geklaut.

    @SNRSE

    Ich sehe ehrlich gesagt sehr wenig Ähnlichkeit aus dem Design heraus. Das einzige was mir ähnlich vor kommt ist diese Betabox, der Aufbau (ist auch ähnlich mit dem mCMS) und kleinere Details die aber jedes Hotel irgendwie besitzt - wie zum Beispiel diese Buttons. Auch wenn es wirklich abgekupfert ist vom Bubbo, finde ich dass man sich freuen sollte dass jemand Interesse zeigt und sich daraus bspw. Inspiration sucht. Falls alles jedoch 1:1 gleich sein sollte, wäre es wirklich kacke und würde die letzten paar Diskussionen über das Design und deren Ähnlichkeit zum Bubbo-CMS verstehen.

    b2t: Glückwunsch zu den 60 Usern! Scheint euch langsam eine Community aufzubauen, mal hoffen dass das auch so bleibt. Nach oHabbo und der geringen Userzahl dort wünsche ich es euch. :)

    Übrigens: Aus irgend einem Grund hab ich Probleme in den Client einzuchecken, alles bleibt ab 76% stehen und läd, läd, läd - aber nicht passiert.

  • Übrigens: Aus irgend einem Grund hab ich Probleme in den Client einzuchecken, alles bleibt ab 76% stehen und läd, läd, läd - aber nicht passiert


    #same here
    Habe den Bug ebenfalls, habe 3 Browser ausprobiert. (Opera, Chrome, Firefox)

    B2T: Herzlichen Glückwunsch zu +60 Usern, ware gestern ebenfalls anwesend, wenn auch nur afk.
    Das Hotel sieht auch ziemlich nice aus, finde genau wie viele andere jedenfalls dass das Design nicht so gut ausschaut. Es ist im ganzen einfach nicht mein Geschmack, deshalb kann ich keine Verbesserungsvorschläge äußern.

    Viel Glück und Erfolg euch.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Würde mich freuen, wenn eine Eco kommen würde um eine " Dauer Unterhaltung " in das Hotel einzufügen, am besten eine riese Eco mit vielen Customs drinne! Sascha,Dil haben bestimmt vieles auf Lager.


    Mir gefällt das Hotel weiterhin und ich besuche es fast Täglich.

    g5I

    Einmal editiert, zuletzt von PainFromH3ll (13. Februar 2017 um 12:29)

  • Danke für das Feedback. Der Client sollte bei allen Usern eigentlich gleich laden, Cache leeren oder ähnliches (sollte) im Falle helfen. Um noch einmal das Design Thema anzusprechen, beide Designs sind Dunkel - das stimmt und auch die Beta Box ist dieselbe, aber ansonsten finde ich die Ähnlichkeit nicht all zu hoch.

    Mir Eco wirst du sicherlich "Ecotron"(?). Sollte dies der Fall sein, diese folgt im März, nachdem die Valentinskiste aus dem Katalog genommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!