BOBBA - WORLD CONNECTED

  • Geht es euch so sehr um das Design was angeblich von euch "geklaut" wurde? Mir geht es tierisch auf die Nerven, dass dies hier ausgetragen werden muss. Dies ist ein Vorstellungs-Thread und kein "wir sind kleine Kinder, lass uns dumme Kommentare schreiben-Thread". Zum Design, die genaue Zeit kann ich nicht sagen, aber Sonay hat mir das Design vor mehr als 1 1/2 Jahren gezeigt und ich wollte das haben, wenn es nicht sogar noch länger her ist. Dort war die Betabox noch nicht zu sehen. UND OMG es ist eine Box! Ohne die Box wär Bobba sicherlich nicht Bobba! Wenn ihr darauf besteht, pixel ich ein neues Bild und schreibe einen neuen Text. - Oh die Farben sind gleich! Wird HuBBa nun fertig gemacht, weil HuBBa und Habbo (offiziell) nun die gleichen Farben verwenden? (Nur ein Beispiel) Nein wird es nicht. Denkt bitte 1 Minute nach bevor ihr kommentiert.

    Herzlich willkommen in 2017.

    #ps bewertung spricht für sich.

    Einmal editiert, zuletzt von #Luminia (13. Februar 2017 um 22:10)

  • An die User die nicht in den Client gekommen sind, prüft nun ob ihr reinkommt. Falls dies nicht der Fall ist schreibt euren Usernamen als Antwort und ich werde mich darum kümmern.

    Greetz,

    Bleibe bei 76% stecken :D
    ing name selbe wie hier

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

    Einmal editiert, zuletzt von Stickyfingaz (14. Februar 2017 um 11:03)

  • Bleibe bei 76% stecken :D ing name selbe wie hier

    Ich habe alles bearbeitet wo ein möglicher Fehler sein könnte. Logge dich aus und wieder ein, leere deinen Cache und zur Not vielleicht mit einem anderen Browser ausprobieren. Die User die das gleiche Problem auch hatten, konnten gestern wieder in den Client, deshalb wundere ich mich ein wenig

  • Ich habe alles bearbeitet wo ein möglicher Fehler sein könnte. Logge dich aus und wieder ein, leere deinen Cache und zur Not vielleicht mit einem anderen Browser ausprobieren. Die User die das gleiche Problem auch hatten, konnten gestern wieder in den Client, deshalb wundere ich mich ein wenig

    1. Aus- und Einloggen
    2. Cache leeren
    3. Anderen Browser

    Diagnose: Hat nichts geklappt

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Von meinem Arbeitsplatz aus komme ich auch nicht rein (76%), liegt aber daran, dass bestimmte Einstellungen aufgrund von Sicherheitsstandards vorgenommen wurden. In der Schule ist das nicht anders.

    Hm das stimmt, bin auf der Arbeit. Jedoch habe ich Admin Zugang und eigentlich habe ich alle Firewalls ausgemacht.
    Windows 10 Firewall Control

    #EDIT: Ohne Proxy und jetzt klappt es wieder.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

    Einmal editiert, zuletzt von Stickyfingaz (14. Februar 2017 um 14:50)

  • Das Bobba wird heute schon 1 Monat alt, ich hab euch hier mal eine kleine Auflistung aller unserer bisherigen Updates zusammen gestellt:

    - Mehrere Registrierungs-Fehler behoben
    - Fehlermeldung bei ungültigen Usernamen hinzugefügt
    - Katalog wurde geupdated
    - Fehlende Icons wurden zu ~95% hinzugefügt
    - Hilfe Fenster wurde übersetzt
    - Spiele (Hasenjagd, Rollschuh, Schlittschuh, Snowboard, Fußball und Puzzlebox) wurden gefixt
    - Etwa 200-300 Möbel wurden was die Animation, Zustände, etc angeht gefixt
    - Ein paar Wireds wurden gefixt
    - Talerbug wurde behoben
    - Man erhält nun alle 15 Minuten 100 Taler, 80 Pixel und 1 Diamant, statt 25 Taler und Pixel
    - Hotelansicht wurde überarbeitet
    - Alte Habbo Poster im Katalog hinzugefügt
    - Einstellung "Durch einen User laufen" kann nun eingestellt werden
    - Haustiere wurden verbessert
    - Flohmarkt im Katalog hinzugefügt
    - Handeln wurde verbessert
    - Staff commands gefixt
    - Topliste unter Community hinzugefügt
    - Fotoseite hinzugefügt (sollte bald funktionieren)
    - User die nicht in den Client konnten sollten nun wieder rein kommen
    - Zahlreiche Ausbesserungen von Fehlern inkl. hot-fixes


    Anderes:
    @Optimus/ Legendary ist dem Team beigetreten (Hotelmanagerin)
    @delinquent/ Arcoidis ist dem Team beigetreten (Moderator)

    User-Rekord wurde geknackt: 62 Bobbas

    Das Bobba besitzt nun eine eigene Preisliste pl.bobba.biz

    Zudem werden wir bald auf Retrocase.de aufgelistet sein, danke an @Musti

    Wir bedanken uns bei allen die uns im ersten Monat unterstützt haben, ebenfalls danke für das zahlreiche Feedback, die Kritik und die Bug Meldungen :)

  • Schönes Hotel muss man sagen! Und Respekt für die ganzen bug fixxes! Preisliste ist euch nicht so gelungen, ist eine Mischung aus habbofun und dem alten habbowert aber trotzdem, gut das ihr überhaupt eine Preisliste habt.

    Zunächst einmal vielen Dank für dein Feedback! Die Preisliste ist ein Projekt, welches von Usern für unser Hotel begonnen wurde. Da wird sich noch einiges tun, sie ist quasi gerade noch in der Entstehungsphase, wir fanden es nur schön, dass die User auch aktuell schon Richtwerte für ihre Raritäten bekommen.

    Auch an die anderen Feedbacks herzlichen Dank!

    YTwZ0m7.gif

  • Eure Preisliste ist unschön.

    Negative Kritik Punkte:

    - Es wurde unsauber gearbeitet das sieht man in zu vielen Details

    Bilder zu der unsauberen Arbeit:

    Spoiler anzeigen

    - Die Navigation ist zu aufgedrängt und sieht wirklich unschön aus, aber das schlimmste was einen ins Auge sticht sind die Border.
    Für was braucht ihr da Border ?

    Bild: http://imgur.com/a/USonY

    Und das letzte was ich zu bemängeln habe ist die Farbliche Anpassung.
    Ihr vereint Blau, Lila ( stark ), Grau und weiß.

    Bitte überarbeitet die Preisliste da, dass wirklich unschön aussieht.

    Positive Kritik:

    - Schön das ihr wenigstens eine habt und das sie von Usern gemacht wurde.

  • UPDATE!

    Heute ist Valentinstag!
    Passend dazu hat sich das Bobba Hotel natürlich etwas einfallen lassen!
    Wir haben die Rosenschachtel in den Shop gestellt! Sie enthält eine von 13 tollen Rosenraritäten!
    Mit 500 Klicks öffnet man die Truhen im Client, lies dir bitte die Infos im Katalog bezüglich der Kisten durch!
    Sobald die Kiste "aufgeklickt" wurde erscheint die Rarität direkt in deinem Raum :P

    Sieh es dir doch mal an und besuche uns im http://www.bobba.biz :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Ich habs geschafft und war mal da.

    Leider komm ich mit der Version 0 klar, weder der Navigator noch der Katalog spricht mir zu..

    Für mich fehlt da leider das Retro-Feeling. Neue Version wie DE ? Braucht man meiner Meinung nach nicht, da ich sonst auch direkt ins DE könnte.

    An sich ein schönes Hotel, tolle Atmosphäre und über das Team brauchen wir gar nicht zu sprechen :love:

    Werde wohl kein Stammuser, da ich die Version doof finde, aber wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Glück.

    :aws:

  • Ich habs geschafft und war mal da.

    Leider komm ich mit der Version 0 klar, weder der Navigator noch der Katalog spricht mir zu..

    Für mich fehlt da leider das Retro-Feeling. Neue Version wie DE ? Braucht man meiner Meinung nach nicht, da ich sonst auch direkt ins DE könnte.

    An sich ein schönes Hotel, tolle Atmosphäre und über das Team brauchen wir gar nicht zu sprechen :love:

    Werde wohl kein Stammuser, da ich die Version doof finde, aber wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Glück.

    Bezüglich der Version ist das ganze Geschmackssache, bevor ich mich mit R63B befasst habe, wollte ich die neuen Versionen auch erst nie. Jedoch nehmen sie eine Menge arbeit ab, wenn man bedenkt, dass man Features aufwendig via Websockets coded (Stapelfelder, YouTube TVs). Zudem wollte ich den Schritt machen, da ich finde, dass die deutsche Szene zurzeit nichts zu bieten hat. Und das mit dem DE vestehe ich leider nicht, klar man könnte ins offizielle gehen, aber die Features dort sind teuer und nur für echtes Geld zu erhalten, also wieso nicht Habbo in Retroversion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!