BOBBA - WORLD CONNECTED

  • Danke für deine Umfangreiche Kritik zu unserem Hotel. Ich bin begeistert, dass sich ein User die Zeit genommen hat ausführlich zu schreiben, was er gut/schlecht findet und auch was er verbessern würde.

    Bezüglich deiner Idee mit der Vorstellung auf der Mitarbeiter Liste, wird derzeit dran gearbeitet. Des weiteren, durch zahlreiche neue und ausgefallene Möbel wollen wir die User animieren, dass sie selbst Räume bauen, was derzeit recht gut gelingt. Auch Events werden von Usern gebaut und veranstaltet.

    Glücklich bin ich auch über deine Aussage zum Design, du hast erfasst wie es rüber kommen sollte und nicht nur auf die Farbe reduziert. Dunkler Hintergrund mit hellen und teilweise stechenden Farben auf allen Seiten.

    Und natürlich arbeiten wir immer weiter an neuen Features wie zum Beispiel neue Haustiere (Monsterpflanzen e.g). Diese sollen nicht wie in anderen Hotels kaufbar sein sondern selber gezüchtet werden. (Baby Haustiere werden auch so funktionieren)

    Weiterhin wünschen wir dir natürlich auch noch viel Spaß im Hotel und hoffen, dass deine Freude am Hotel nicht vergeht.

    Greetz,

  • Wir haben dem Bobba Hotel gerade eine neue, hübsche Hotelansicht verpasst!
    Außerdem besitzt der Client nun einen Usercounter, der neben der Vollbildfunktion oben links platziert wurde.
    Der Counter aktualisiert sich außerdem wenn man ihn anklickt!

    Bild:

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Finde die Bobba Vorstellung sehr schön und strukturiert, habe dann vor kurzem im Hotel vorbeischaut. Das CMS sowie der Client sind für mich perfekt, irgendwie passend zu dem Namen (kp warum). Mitarbeiter sind gut drauf und beantworten all deine Fragen. Nur seit heute ist wieder das Problem, dass der Client nur bis 76 % lädt und immer weiter lädt, aber nichts passiert.

    ciao

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Finde die Bobba Vorstellung sehr schön und strukturiert, habe dann vor kurzem im Hotel vorbeischaut. Das CMS sowie der Client sind für mich perfekt, irgendwie passend zu dem Namen (kp warum). Mitarbeiter sind gut drauf und beantworten all deine Fragen. Nur seit heute ist wieder das Problem, dass der Client nur bis 76 % lädt und immer weiter lädt, aber nichts passiert.

    ciao

    Dieser Fehler wird ausgelöst durch ein internes Problem im Client, welches das ist, weiß ich noch nicht genau. Wesley (The General) arbeitet aber bereits daran diesen Fehler zu beheben.

    Greetz,

  • Dieser Fehler wird ausgelöst durch ein internes Problem im Client, welches das ist, weiß ich noch nicht genau. Wesley (The General) arbeitet aber bereits daran diesen Fehler zu beheben.
    Greetz,

    Ja, das finde ich gut, aber btw geht es immer noch nicht

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Da der Fehler sich noch nicht beheben ließ, ist das Bobba erstmals für kurze Zeit in Wartungsarbeiten. Weitere Informationen folgen!

    UPDATE++

    Der Client sollte wieder dauerhaft online sein, sollte der Fehler erneut auftreten bitte ich es hier zu melden, da wir nicht zu 100% wissen ob der Fehler an der behobenen Sache lag.

    Morgen um 17:00 Uhr gibt es 1500 Taler und 15 Diamanten zur Wiedergutmachung!

    3 Mal editiert, zuletzt von #Luminia (21. Februar 2017 um 21:46)

  • Da des öfteren User nicht im Klaren waren, was sie nun melden dürfen und für welche Dinge man gebannt werden kann, besitzen wir nun eine Seite mit unseren Nutzungsbedingungen.

    Diese findest du hier.

    Sobald das Impressum etc. fertiggestellt ist, werden diese Links im Footer zu sehen sein.

  • Die neue Preisliste in in Arbeit, zudem werden Dinge an unserem Content bearbeitet.

    Danke an Jimmy, Hempel, Arcoidis und Recon!

    UPDATE++

    Im Katalog unter Treuebonus findest du nun für 2.000 Duckets die exotischen Tiere. Ob Schlangen, Faultiere oder niedliche Chinchillas, alles ist dabei! Sammelst du alle?

    Einmal editiert, zuletzt von #Luminia (26. Februar 2017 um 12:41)

  • wurde leider grundlos gebannt, schade

    Bedauern wir natürlich alle zutiefst.

    // Neue Updates++

    - Verbindungsfehler beim Tauschen wurden behoben.
    - Das Kommando :redeem wurde verbessert und löst nun alle Währungen ein.
    - Neue Haustiere wurden eingeführt (Bald im Client für alle)
    - Verbesserungen für die Stabilität.

    - Offizielles Release von Arcturus 1.4.0 am Samstag den 04.03.2017.

    -

    Ebenfalls findet ab sofort ein neues Newsevent welches den Namen Fotostudio trägt im Bobba Hotel statt.

  • Ein wirklich tolles Projekt, jedoch finde ich es Schade, dass nicht so viele User online sind.
    Obwohl das Hotel echt der Hammer ist!

    Mit freundlichen Grüßen
    Vezcon

    Ja, User kann man nie genug haben! Wir sind natürlich erfreut, dass du das Hotel genauso super findest wie wir auch. Am Wochenende werben wir wieder fleißig, gesell dich doch dann zu uns!

    Greetz,

    // Du möchtest uns unterstützen? Vote für uns!

    Einmal editiert, zuletzt von #Luminia (3. März 2017 um 13:58)

  • Bedauern wir natürlich alle zutiefst.
    // Neue Updates++

    - Verbindungsfehler beim Tauschen wurden behoben.
    - Das Kommando :redeem wurde verbessert und löst nun alle Währungen ein.
    - Neue Haustiere wurden eingeführt (Bald im Client für alle)
    - Verbesserungen für die Stabilität.

    - Offizielles Release von Arcturus 1.4.0 am Samstag den 04.03.2017.

    -

    Ebenfalls findet ab sofort ein neues Newsevent welches den Namen Fotostudio trägt im Bobba Hotel statt.

    Bleib bitte bei dein Hotel und mach keine Schleichwerbung.
    Es mag zwar sein das TheGeneral dich supported aber dies ist eine Retro Vorstellung und keine Werbung zu seinem Produkt.

  • Bleib bitte bei dein Hotel und mach keine Schleichwerbung.
    Es mag zwar sein das TheGeneral dich supported aber dies ist eine Retro Vorstellung und keine Werbung zu seinem Produkt.


    Das hat irgendwie schon auch was mit dem Hotel zu tun. Er will damit sagen das die dann auch auf denn neuen Arcturus Updaten.
    Das Hotel nutzt denn Emulator und die neue Version bringt auch Bugg fixes und Neuerungen. Was ja dann auch ein Update vom Hotel ist.
    Damit hat es auch was mit dem Hotel zu tun und gehört eindeutig hier rein.
    Beim nächsten mal bitte dein Gehirn einschalten...


    Mfg.

  • Die Preisliste ist nun erreichbar im Client!

    Hey,

    muss sagen, ich finde persönlich die Preisliste ziemlich geil gemacht.
    Mein Verbesserungsvorschlag wäre,
    - Das "Bobba" Logo, entweder kleiner oder lieber weg. Wenn man runter scrollt sieht es nicht so toll aus.
    - Die Buttons "Preisliste und Badge". Man kann nur in den jeweiligen Tab switchen wenn man die Schrift anklickt, könnte man ja noch auf den Button setzen :)

    Ansonsten finde ich es cool.
    Screen: http://prntscr.com/egat55

    Mfg.
    Aurox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!