Die Preisliste ist besser als die vorherige ( COPY und PASTE ) Preisliste deshalb, habe ich auch nichts auszusetzen.
BOBBA - WORLD CONNECTED
-
-
-
Hey,
muss sagen, ich finde persönlich die Preisliste ziemlich geil gemacht.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre,
- Das "Bobba" Logo, entweder kleiner oder lieber weg. Wenn man runter scrollt sieht es nicht so toll aus.
- Die Buttons "Preisliste und Badge". Man kann nur in den jeweiligen Tab switchen wenn man die Schrift anklickt, könnte man ja noch auf den Button setzenAnsonsten finde ich es cool.
Screen: http://prntscr.com/egat55Mfg.
Aurox+ Das Bobba Logo wurde verkleinert
+ Die Buttons wurden korrekt verlinktDie Preisliste ist besser als die vorherige ( COPY und PASTE ) Preisliste deshalb, habe ich auch nichts auszusetzen.
Ich danke dir! Schön mal zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Jimmy -
Am 20.03.2017 werden zum Frühlingsbeginn neue Kisten in den Katalog kommen. Diese benötigen 15.000 Klicks um geöffnet werden zu können. Zudem wird zurzeit an einer Preisliste in Monitoransicht gearbeitet.
Greetz,
-
Wäre nice wenn ihr der Preisliste eine API liefern könntet welche z.b. ausgibt
wie oft es die Rare im Hotel gibt.Gruß, Musti
-
Wäre nice wenn ihr der Preisliste eine API liefern könntet welche z.b. ausgibt
wie oft es die Rare im Hotel gibt.Gruß, Musti
Werde ich mit auf die Liste setzen und Zeitnah einführen. Danke für deine Idee!
// An der API wird zurzeit gearbeitet.
-
Werde ich mit auf die Liste setzen und Zeitnah einführen. Danke für deine Idee!
// An der API wird zurzeit gearbeitet.Aber bitte eine REST-Api welche nicht für jeden zur Verfügung steht. Man möchte ja keine Möglichkeit zur Erstellung von Statistiken nach außen geben (möchte man wirklich nicht, niemals).
-
Habe ein Problem
-
-
Die Preisliste ist auch nur für den Client gedacht.
Wenn du die Preisliste im Client öffnest, ist die Mittig platziert ich denke mal sie wurde nicht für externe zwecke angefertigt.
-
Habe ein Problem
Das ist kein Problem wie Aurox schon sagte die ist erstmal nur für den Client geplant worden. An der Monitor Ansicht wird momentan dran gearbeitet.
-
Aber bitte eine REST-Api welche nicht für jeden zur Verfügung steht. Man möchte ja keine Möglichkeit zur Erstellung von Statistiken nach außen geben (möchte man wirklich nicht, niemals).
Die API ist bereits fertig und die Mitarbeiter der Preisliste können darauf zugreifen. Keine Außenstehenden.
Habe ein Problem
Das ist mir neu, hast du versucht deinen Cache zu leeren und den Client bereits neu geladen?
-
@SatoruNomura Du hast direkt den Link aufgerufen, weshalb die Preisliste so klein ist. Die Preisliste wurde dem Clienten angepasst so das es nicht 100% des Bildes wegnimmt sondern nur einen kleinen Teil.
B2T:
Hotel hat sich gut entwickelt! Wird was. Wenn ihr das haltet! -
@SatoruNomura Du hast direkt den Link aufgerufen, weshalb die Preisliste so klein ist. Die Preisliste wurde dem Clienten angepasst so das es nicht 100% des Bildes wegnimmt sondern nur einen kleinen Teil.
B2T:
Hotel hat sich gut entwickelt! Wird was. Wenn ihr das haltet!Werden wir! Am Wochenende folgen neue Updates!
-
Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten!
Dieses Wochenende wird am Bobba gearbeitet, sprich wir sind online, versuchen aber bekannte Fehler zu verbessern. Dies zusammen mit der Hilfe von TheGeneral, welcher nun im Bobba aktiv tätig ist.
Bobba ist somit das offizielle Arcturus-Dev Hotel. Zudem werden wir Dinge innerhalb des Teams besprechen, die Veränderungen werden hier gepostet sobald diese wirksam werden.
Wir entschuldigen uns, falls du zurzeit nicht wie gewohnt spielen kannst!
-
UPDATE
Ab sofort können Fotos, welche mit der Kamera im Hotel geschossen wurden, auf der Homepage veröffentlicht und geliked werden!
Außerdem haben Gabi und Sxlih das Team verlassen.
Heute erwarten euch noch andere Updates bezüglich des Teams!
Wir sind in den Vorbereitungen für einige Neuheiten, die ihr in den nächsten Tagen erblicken dürft.MfG.
-
Man sollte sich schleunigst überlegen, wie man denn das Problem mit den Userzahlen löst. Ich sehe um diese Uhrzeit nur 8 aktive Bobbas und das ist für die Zeit und für den Wochentag sehr niedrig. So schön die technischen Updates auch sind, ist es wichtig, dass es Spieler gibt, die diese technischen Updates auch nutzen können. So bringt euch das Ganze nichts.
Wie ihr vor einigen Tagen beschrieben habt, haben euch zwei Teammitglieder verlassen. Wie fändet ihr die Idee, dass ihr den Usern durch Bewerbungsrunden und einer Chance um einen Rang die Motivation erhöht? Wenn ich mir so überlege, wie ich vor einigen Jahren auf eine anstehende bzw. laufende Bewerbungsrunde gefreut habe, würde ich das Konzept auch für den Nachwuchs nutzen. Aber macht es bitte nicht wie die anderen Hotels und stellt Personen ein, die einen bestimmten Ruf in der Retroszene haben, um euch mehr User zu bringen. Das ist nicht der Sinn der Sache.
-
Man sollte sich schleunigst überlegen, wie man denn das Problem mit den Userzahlen löst. Ich sehe um diese Uhrzeit nur 8 aktive Bobbas und das ist für die Zeit und für den Wochentag sehr niedrig. So schön die technischen Updates auch sind, ist es wichtig, dass es Spieler gibt, die diese technischen Updates auch nutzen können. So bringt euch das Ganze nichts.
Wie ihr vor einigen Tagen beschrieben habt, haben euch zwei Teammitglieder verlassen. Wie fändet ihr die Idee, dass ihr den Usern durch Bewerbungsrunden und einer Chance um einen Rang die Motivation erhöht? Wenn ich mir so überlege, wie ich vor einigen Jahren auf eine anstehende bzw. laufende Bewerbungsrunde gefreut habe, würde ich das Konzept auch für den Nachwuchs nutzen. Aber macht es bitte nicht wie die anderen Hotels und stellt Personen ein, die einen bestimmten Ruf in der Retroszene haben, um euch mehr User zu bringen. Das ist nicht der Sinn der Sache.
Bewerbungsrunden sind schön und gut, helfen dem Hotel aber nicht wirklich weiter. Spätestens 1-2 Tage nach der Bekanntgabe wird alles wieder seinen Lauf nehmen. Viel wichtiger find ich Unterhaltung.
Nachdem ich das Hotel verlassen hab, wurden insgesamt 2 neue Eventmanager eingestellt und leider habe ich bis heute kein einziges Event gesehen, schade eigentlich. Gerade bei so einer geringen Userzahl sollten Events, die zur Promotion ausgesetzt sind, eigentlich in der Vielzahl enthalten sein. -
Wusste garnich, dass es das Hotel noch gibt.. Sieht aber stark danach aus als hätte die Hotelführung bereits das Interesse bzw die Motivation am Projekt verloren.
Naja aufjedenfall schade, dass ihr mit den Userzahlen doch arg abgestürzt seid.
-
Hi, melde mich wieder zu Wort.
Das die Userzahlen gesunken sind stimmt, jedoch ist unsere Motivation längst nicht aufgebraucht. Dadurch das wir das Team noch einmal neu strukturiert haben und auch an neuen Features arbeiten können wir sicher wieder neue hinzugewinnen.
Der Grund für den Userverlust war das Arbeiten am Emulator. Auch wenn es danach aussieht als hätten wir die Lust vielleicht verloren, machen wir nach wie vor weiter.
-
This site is great vong der niceigkeit her.
Grüße gehen raus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!