[Hilfe] KabboLI CMS Client bleibt weiss

  • Hey,

    habe mir dir KabboLI CMS + Emu + SWF's runtergeladen und konfiguriert. So weit so gut. Jedoch wenn ich in den Client möchte bleibt das Bild weiss. Habe ich etwas übersehen oder muss ich noch etwas einstellen ?

    Lg

    EDIT :
    retrotown.ws/suite/attachment/5098/anbei sind die CMS Config und die EMU Config (alles nur vorübergehend localhost)retrotown.ws/suite/attachment/5099/retrotown.ws/suite/attachment/5100/

    Einmal editiert, zuletzt von plex (15. Januar 2017 um 21:58)

  • Entweder falsche PHP Version nutzt am besten 5.4 oder SWF falsch verlinkt ihr müsst eine sub Domain machen also SWF.domain und diese per IIS informationsdienst auf den Pfad leiten wo eure SWF liegt^^


    Mit freundlichen Grüßen

  • Entweder du hast die falsche php version oder deine swf ist nicht richtig verbunden

    An der PHP Version liegt es nicht, sonst würde er beim Index, Register usw.. auch eine leere weisse Seite sehen.
    Ich denke eher du hast die Habbo.swf Datei nicht richtig verlinkt, sonst würde der Ladescreen kommen.

    Öffne die DeveloperTools (F12) reloade den Client und schau ob in der Console Fehlermeldungen angezeigt werden.

  • Gleiches Problem bei mir, alle Dateien angepasst und auf Linux und Windows getestet. Auf Linux scheint alles zu laufen bis auf einige Funktionen wie Public räume und der hilfelnopf sowie was passiert im Chat. Auf Windows zeigt er alles an jedoch bleibt beim laden des Clients nachdem es kurz schwarz wurde weiß. In der Entwicklerkonsole ist kein Fehler vorhanden bis auf ein js Problem mit den Events ist aber bei Linux auch so. Was kann ich also machen? Alle Files Linux und Windows angepasst.

  • Gleiches Problem bei mir, alle Dateien angepasst und auf Linux und Windows getestet. Auf Linux scheint alles zu laufen bis auf einige Funktionen wie Public räume und der hilfelnopf sowie was passiert im Chat. Auf Windows zeigt er alles an jedoch bleibt beim laden des Clients nachdem es kurz schwarz wurde weiß. In der Entwicklerkonsole ist kein Fehler vorhanden bis auf ein js Problem mit den Events ist aber bei Linux auch so. Was kann ich also machen? Alle Files Linux und Windows angepasst.

    Im IIS Informationsdienst die SWF verlinkt ip richtig eingstellt ports freigeschaltet? Vergesst nicht die Variables einzustellen! Datenbank ohne fehler Hochgeladen Zeigt der Emulator was an?
    (Auf windows server bezogen hab das CMS nie auf Linux genutzt)


    Mfg.

  • ok, habe bisher nie mit dem IIS gearbeitet. Wo trage ich denn die SWF im IIS ein. Das mit den Subdomains wird auch etwas schwieriger aber bekomme ich schon i-wie hin. Kannst du eventuell sagen, welche Dateien alles bearbeitet werden müssten, damit das System einigermaßen läuft?

    Des weiteren ist es normal, dass das Hilfesystem im Client (Moderatorruf) und die Öffentliche Räume nicht funktionieren?

  • ok, habe bisher nie mit dem IIS gearbeitet. Wo trage ich denn die SWF im IIS ein. Das mit den Subdomains wird auch etwas schwieriger aber bekomme ich schon i-wie hin. Kannst du eventuell sagen, welche Dateien alles bearbeitet werden müssten, damit das System einigermaßen läuft?

    Ohne subdomain wird es schwer es zum laufen zu bekommen.
    Das Hilfesystem müsste funktionieren. Öffentliche Räume ist normal das die nicht funktionieren.
    Du musst die subdomain swf.hotel.xy in iis einstellen und auf den Pfad von der swf leiten per IIS Informationsdienst einfach neue seite machen.
    Dann Configs EInstellen auch in der swf gibt es eine und die Variables. Mehr muss man eigentlich nicht machen. Und achte drauf das die Datenbank ohne fehler Hochlädt sollten errors kommen.
    Einmal vor dem Hochladen Folgende Query ausführen SET @@global.sql_mode= ''; und dann die Datenbank Hochladen :)

    Mfg.

  • Die frage ist, ob dies schnell zu fixen ist oder eher aufwendiger ist. Ich habe nun festgestellt, dass somit alles geht, wie gesagt bis auf folgende dinge:

    - Panik Knopf und Hilferuf System (Vermutlich eher Server Problem da 504 Gateway Timeout erscheint)
    - Offizielle Räume (Haben wir ja nun geklärt ist ein DB Problem)
    - Schreiben als Hauptadmin im Chat nicht möglich.
    - Kamera geht nicht.
    - Beim Texte schreiben ist nur der kahle Kopf zu sehen
    - CMS - Das läuft im Hotel wird als Administrator nicht angezeigt
    - CMS - Events verschwinden gleich wieder aus der DB

    Das sind die einzigen Probleme die ich noch habe ^^.
    Vielleicht kennt ihr ja schon Lösungen und könnt mir sagen, was ich ändern muss.

    Einmal editiert, zuletzt von LightRO (14. Mai 2017 um 18:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!