Problem mit Photoshop

  • Hallo, ich habe nun seit 2 Wochen einen neuen Bildschirm. Wenn ich jedoch auf diesem Photoshop öffne,
    dann wird anstatt Weiß Bäsch angezeigt, jedoch auf meinem anderen Bildschirm wird Weiß als Weiß angezeigt.

    Ich bitte euch um Hilfe vielen dank! <3

    Bitte verschiebt diesen Artikel, falls ich ihn nicht am richtigen Ort gepostet habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Farid (16. Januar 2017 um 17:22) aus folgendem Grund: bild

  • Liegt nicht an Photoshop sondern an deinen Farbeinstellungen am Monitor.
    Hab ich auch, mein Hauptmonitor kalibriert sich schon ziemlich gut selbst aber mein 2. nicht und da hab ich ein ähnliches Problem.
    Entweder manuell einstellen oder damit leben

    tenor.gif

  • Für mich sieht das so aus, als würdest du f-lux oder ähnliches benutzen.
    An Photoshop liegt das schon mal sicher nicht, da die Windowsleiste auch nicht normal aussieht.
    Kalibrier mal deinen Monitor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bäsch wird Beige geschrieben :)

    Wie bereits gesagt, liegt das an den Farbeinstellungen deines Monitors.
    Die musst du am Monitor selber ändern - Google den Monitor einfach mal, evtl. gibt es bestimmte Anleitungen, wie das relativ schnell geht.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!