Externe Unterstützer gesucht! [HABBO PROJEKT]

  • Bevor die dislikes hier regnen, möchte ich klar stellen, dass es ein nächstes Habbo Projekt in Planung steht.
    Es ist kein deutsches Projekt, und wir fangen in den nächsten Wochen bereits mit der Promo an.
    Das CMS ist zu 85% fertig, es ist ein CMS wo ich monatelang dran gearbeitet habe und es ist so angepasst, dass es viele Features besitzt.
    Ebenso sieht das CMS schön aus, es ist genau das was helfen wird einen guten Ruf zu haben.
    @Hazed.cs einer der Projektleiter vom Habbo.ai kann es bezeugen.

    Ich fange gerade mit dem Emulator bzw. mit dem Client an und habe schon einige Fehler behoben.
    Das ganze wird ein editiertes Plus Emulator der neusten Revision sein.
    Nochmal! Es handelt sich nicht hier um ein deutsches Projekt, deswegen ist unnötig das ich Teammitglieder suche, sondern eher Unterstützer.
    Diese Unterstützer werden belohnt je nach der Arbeit die sie erbringen.
    Für eine Zusammenarbeit kann man später das ganze bereden.
    Falls eine Freundschaft entsteht, durch die Zusammenarbeit bin ich jederzeit für die jeweilige Person da, falls es zu Problemen kommt.
    Ich werde auch als Hilfe darstehen, sodass die Person auch Hilfe von mir bekommt falls er Probleme hat, die er nicht alleine beheben kann. (Probleme mit der Technik etc.)


    Was gesucht wird ...


    Grafiker:
    Es wird ein Grafiker gesucht der sich gut mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Paint.NET, Photoshop etc. auskennt.
    Explizit geht es nicht um ein CMS Design sondern eher um Images wie Titelbilder, Promobilder, Logos, Badges, Hintergrundbilder, Headerbilder etc.
    Also ein Grafiker der für uns Grafiken erstellt, die wir nach unseren wünschen brauchen.


    Katalogentwickler:
    Ebenso wird ein Katalogentwickler gesucht, der sich mit Umgang von Furnis auskennt.
    Hierbei wird nicht gefordert, dass die jeweilige Person eigene Furnis erstellen soll, sondern mehr geht es um die Aktualisierung des Katalogs.
    Kenntnisse wie z.B: Furnidata, kopieren von FurniSWFs, Umgang mit Firebug und schnelles arbeiten in den MYSQL-Tabellen sollten vorhanden sein.
    Falls diese Person sich nicht mit solchen Themen nicht auskennt aber unbedingt es ausprobieren will und somit seine Erfahrung erweitern möchte, bin ich bereit den jenigen diese Grundlagen beizubringen.
    Ganz unkompliziert und freundlich werde ich es versuchen den jeweiligen beizubringen.


    Räumebauer:
    Diese Forderung ist suboptimal aber ebenso gesucht!
    Wir suchen einen oder mehrere Leute die Lust haben Räume zu bauen hierbei werden Offizielle Räume ins Vordergrund gestellt.
    Umgang mit Wireds sollten im Vorteil sein und besonders Roomads!


    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

    Mich kann man erreichen unter einer PM und Skype: R3spawnx3

    Mit freundlichen Grüßen
    Günc

    PS: Entschuldige mich für die Rechtschreibung, ich mein es nur gut Leute.


    Snippets:

    Index:

    Spoiler anzeigen


    Registrierungsseite:

    Spoiler anzeigen


    Willkommensseite:

    Spoiler anzeigen


    Das es so langsam lädt liegt daran, dass ich Firebug noch anhabe.
    Es läuft alles flüssig und schnell.

    9 Mal editiert, zuletzt von xEpicFail (17. Januar 2017 um 21:38)

  • Kein deutsches Projekt aber CMS auf Deutsch? Und das CMS sieht nicht nach monatelanger Arbeit aus, das gibts doch schon lange :)


    Alle behauptungen die ich stelle sind keine Lüge.
    Ich habe keinen Grund euch anzulügen.

    Klar gibt es die Templates länger.
    Ich sage ja nicht es ist was programmiert wurden auf scratch.

    Habe es so wie ich es versuche.
    Danke nochmal für das Feedback.

    Buttons, Form Inputs ?
    Denke kaum das es genauso hier existiert, da ich es selber bearbeitet habe.


    Zu der Sprache:
    Das CMS besitzt ein Language Template.
    Das es auf Deutsch ist liegt daran, dass ich grade die deutsche Languagedatei benutze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!