• Einen wunderschönen Guten Tag!


    Ich dachte mir , dass ich mal paar Anime/Anime Filme euch Vorschlage/Vorstelle die ich selber geschaut habe und gebe dazu auch meine Meinung ab!
    Wenn euch das Gefällt dann Schreibt es doch in die Kommentare und ich werde versuchen Anime auf Wunsch Genre vorzuschlagen, mit meiner Bewertung und meiner Meinung!


    Anime:Haikyuu!!
    Genre: Comedy Drama School Sport Shounen
    Folgen: 3 Staffeln 2 mit jeweils 25 Folge und eine mit 10 Folgen


    Bild:
    tumblr_nea5kqA4QU1tqjxj5o1_500.gif


    Kurzbeschreibung

    Ein bestimmtes Ereignis weckte in Shouyou Hinata die Liebe zum Volleyball. Sein Team hatte kaum Mitglieder, hat es aber dennoch irgendwie geschafft bis zum ersten regulären Spiel ihrer Mittelschule zu bestehen. Bei ihrem ersten und letzten Spiel wurden sie von Tobio Kageyama, dem Spieler mit dem Titel "König des Feldes", vernichtend geschlagen. Hinata schwört sich in der Highschool Rache an Kageyama zu nehmen und fängt an hart zu trainieren und zu lernen, damit er an seiner Wunsch-Hochschule angenommen wird. Als er dann endlich dem Volleyball-Club der Karasuno-Highschool beitritt muss er feststellen, dass er nun mit Kageyama im selben Team spielt.


    Meine Meinung


    Haikyuu!!, einer meiner Lieblings Anime den ich ca 5 mal Komplett durch geschaut habe. Haikyuu!! gefällt mir Persönlich sehr gut und würde ich an jeden weiter empfehlen, viele Anime Fans denken das Sport Anime Langweilig,Schräg oder sonstiges sind und ja das dachte ich auch ich hatte eigentlich nicht vor einen Sport Anime zu schauen aber hatte es dann getan und ich kann nur sagen das ich es nicht Bereue! Haikyuu!! macht mich immer Fröhlich wenn ich in schaue und oft kommen immer kleine Freutes Träne für jeden Anime Fan ist Haikyuu ein muss!


    Bewertung


    Haikyuu!! gebe ich einfach 10/10 Punkten es ist ein Klasse Sport Anime alle Genre wurden Erfüllt!
    Der Grafik Style passt perfekt zu dem Anime die Animation ist auch klasse und die Musik passt auch wundervoll zu dem Anime!


    Boku dake ga Inai Machi
    Gerne: Drama Mystery Psychological Romance School Seinen Superpower
    Folgen: 12

    Boku Gif.gif


    Kurzbeschreibung
    Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?



    Meine Meinung
    Boku dake ga Inai Machi, ein Klasse Anime den ich damals in der Winter Season verfolgte! Ich konnte nie warten auf die nächste folge da der Anime dich in einem Bann zieht! Es lohnt sich, sich den Anime anzuschauen, meist hab ich mir eigene Theorien im Kopf ausgemalt was da passieren konnte. Der Anime lässt einen mitfiebern! Ein muss für alle Fans, die sich gerne mal wieder einen Bombe Anime geben wollen!


    Meine Bewertung
    Auch ein Anime dem ich 10/10 Punkte gebe! Grafik stimmt und passt Effekte passen gut in den Anime rein! Die Musik ist einfach Bombe und passt immer zu den Situationen und auch alle Gerne wurden Erfolgreich erfüllt. Ein Anime der dich Regelrecht in den Bann zieht und du nicht mehr aufhören kannst zu schauen.


    Plastic Memories

    Genre: Comedy Drama Romance SciFi
    Folgen: 13

    Bild:
    pm.jpg


    Kurzbeschreibung:
    Die Geschichte spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der Androiden mit menschlichem Aussehen beginnen sich auf der Welt zu verbreiten. Die Androiden-Produktionsfirma SA Corp. produzierten Giftia, eine neue Art von Androiden, die die größte Menge an Emotionen und menschenähnlichen Qualitäten aller je gesehenen Modelle aufweisen. Allerdings, aufgrund von Problemen in der Technologie, haben die Androiden ein Dienstleben, und ist dieses einmal zu Ende... Nun, sieht es ziemlich schlecht aus. Aus diesem Grund schafft SA Corp. einen Terminal Service zur Wiederherstellung von Giftia, die ihr Dienstleben überschritten haben. Ein neuer Angestellter am Terminal Service namens Tsukasa Mizugaki bildet ein Team mit der Giftia Isla, um die anderen Androiden wiederherzustellen, aber...


    Meine Meinung
    Ein Toller Romance Anime mit viel Drama, ich lege euch ans herz, ein paar Taschentücher bereit zu halten... Für alle Empfehlenswert, die Romance mögen!


    Meine Bewertung
    Nach solchen Anime halt ich ausschau das ist genau mein Gebiet Romance,drama meine 2 Lieblings Gener.
    Der Anime bekommt von mir auch 10/10 Punkten! Die Grafik stimmt, die Musik stimmt alle Gener wurden gut eingehalten für jeden Romance Fan empfehlenswert!




    Orange
    Gerne: Drama Romance School SciFi Shoujou
    Folge: 13


    Bild
    orange.jpg


    Kurzbeschreibung

    Jeder verspürt im Laufe seines Lebens Bedauern. Wer würde also nicht zugreifen, wenn sich ihm die Chance böte, die Vergangenheit zu verändern? Als die sechzehnjährige Takamiya Naho einen mysteriösen Brief erhält, in dem behauptet wird, dass er von ihrem 27-jährigen Ich stammt, gerät ihr Leben gehörig in Bewegung. Der Brief teilt ihr mit, dass ein neuer Austauschschüler namens Naruse Kakeru ihrer Klasse beitreten wird, und fordert sie dazu auf, ein Auge auf ihn zu haben. Doch weshalb? Naho muss entscheiden, was sie mit diesem Brief und seiner kryptischen Warnung anfangen soll, und sich Gedanken darüber machen, was er für ihre und Kakerus Zukunft bedeutet.


    Meine Meinung
    Orange ein Sehr toller Anime hat auch wieder etwas mit Romance zu tun und auch Drama. Der Anime bietet eine Sehr große Unterhaltung.Ein Klasse Anime den ich in einer Nacht durchgeschaut habe da er mir sofort auf den ersten blick gefiel! Empfehlenswert!


    Meine Bewertung
    Dem Anime gebe ich 10/10 Punkten auch wieder da Alle Gerne Perfekt eingehalten wurden! Die Story bringt sehr viel Abwechslung und ist in keiner einzige folge Langweilig. Musik passt, Grafik passt, die Charakter passen und die Story ist einfach klasse!


    Guilty Crown
    Gerne: Action Drama Mecha Psychological Romance School SciFi Superpower Violence
    Folgen : 22


    Bild
    Guilty.jpg


    Kurzbeschreibung
    Die Handlung von Guilty Crown spielt im Jahre 2039 in Tokyo. Nachdem im Jahre 2029 ein nicht identifizierbarer Virus namens Lost Christmas ausgebrochen ist, wird Japan von einer Geheimorganisation, der sogenannten GHQ, kontrolliert. Eben in dieser Welt lebt der 17-jährige Ouma Shu. Er kann eine Kraft nutzen, aus den Seelen seiner Freunde und Mitkämpfer Waffen/Gegenstände zu formen. Eigentlich will Shu nur eins - seine Ruhe. Aber als er nach der Schule das Mädchen Inori Yuzuhira trifft, beginnt sein ganz eigener Albtraum.


    Meine Meinung
    Ein toller Anime mit einer guten Story ist auf seiner eigener art toll, für alle Action Fans ein muss! Die Musik ist Einzigartig passt einfach so Perfekt zu dem Anime und dazu kann man sich die Musik auch außerhalb von dem Anime geben einfach nur toll!


    Meine Bewertung
    Bekommt von mir ein 9/10 Punkten die Story passt, die Musik ist wundervoll selten so schöne Musik gehabt bei Anime kommt stark an Naruto ran. Der Grafik Style passt auch ganz gut aber was mich in diesem Anime Genervt hat und weswegen ich dem Anime 9 Punkte gebe ist das es Öfters so stellen gab wo ich mir dachte,was ist jetzt los? Irgendwie kam ich dann nicht mehr mit und oft mal hab ich auch nichts mehr verstanden sowie von jetzt auf den nächsten Moment einfach irgendwo anders weiter ging. Für alle die den Anime schauen, legt euch Taschentücher neben euch.


    g5I

    3 Mal editiert, zuletzt von PainFromH3ll (20. Januar 2017 um 20:05)

  • Haikyuu ist ein absolutes Meisterwerk !
    Mein absolutes Lieblingszitat (Das spoilert euch auch nicht :) :(
    "Gebt nochmal alles ! Auch wenn es eure Schenkell zerreißen sollte !!!! " (So oder so ähnlich ging's xd)
    Den Anime empfehle ich wirklich JEDEM, mich juckt Volleyball eigentlich auch 0.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Liebe@'Sylenca' hat mir ein Anime Empfohlen :NHK ni Youkoso!
    Ich schaute ihn Fertig, und gebe nun meine Meinung ab.


    NHK ni Youkoso!

    Folge: 24
    Genre:Comedy Drama Ecchi Psychological Romance Slice_of_Life


    nhk.jpg


    Kurz Beschreibung:

    Tatsuhiro Satou ist seit einer halben Ewigkeit in seiner eigenen Wohnung eingesperrt. Freiwillig. Doch schon bald trifft er die mysteriöse Nakahara Misaki. Sie will Satou, zusammen mit der Hilfe einiger anderer, aus seinem Einsiedlerleben befreien.

    Meine Meinung:
    Hmmm reden wir in der Bewertung drüber.


    Bewertung:

    Also als erstes spreche ich die Gerne an, Drama Psychological waren zu 100% vertreten an manche Stelle dachte ich mir nur wie Krank.. In diesem Anime Passiert so viel Krankes zeug das ich es nicht beschreiben kann.... Psychological ist glaube ich nicht so mein ding aber zu teil doch? Aufjedenfall ja der Anime hat Psychological auch zu 100% Vertreten, oft kam ich mir wie in eine Irrenanstalt vor...
    Der Gerne Romance wurde zu teil erfühlt... Ich finde man hätte das Ende besser gestalten können, mehr Romance am ende...


    Ich gebe dem Anime 7/10 Punkten!


    Fazit:

    Guter Anime für Zwischen durch der dich zum lachen bringen kann, aber auch zum weinen.


    :up:

    g5I

  • Wer gerne Shōnen schaut, kann sich auf jeden Fall Boku no Hero academia anschauen.
    Season 2 kommt auch bald und auf diese bin ich mehr gehyped als auf AOT.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!