Juliensmusiccypher Finale

  • Wer gewinnt das JMC Finale 28

    1. Gary washington (18) 64%
    2. Johnny diggson (10) 36%

    Einen Wunderschönen Guten Tag!

    Heute kamen die 2 Runden Online von dem JMC Finale


    GARY WASHINGTON ft. GREEEN - Wolkenkratzer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JOHNNY DIGGSON ft. DEAMON, SCENZAH, JURI & SPONGEBOZZ - Fame / BBM ist die Gang | JMC | FINALE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Meine Meinung + Bewertung

    Also meiner Meinung nach ist Gary der Bessere, ich kann mir Garys runde besser geben und bei Johnny hat das (für mich) kein Hörgenuss es reizt mich nicht, dass ich mir das mehrmals gebe zu dem haben mich die andere BBM member enttäuscht irgendwie hab ich mir da mehr erhofft. Auch wen Garys Halbfinale besser war als seine Jetzige runde im Finale gefällt mir die Runde um einiges besser als die von Johnny weil ich mir Sie einfach besser geben kann.


    Jetzt Frag ich mal nach eurer Meinung!
    Was haltet ihr von den Beiden runden wer gefiel euch besser und was denkt ihr?

    g5I

  • Eindeutig Gary. Seine Runden bzw Tracks kann man sich wirklich gut geben.. im gegensatz zur BBM-"Gang"

    Kann mit diesen BBM-"Spasten" nicht wirklich was anfangen und mag ihre Musik nich, mag auch Spongebozz aka Sun Diego nicht und verstehe diesen Hype um sowas einfach null..

    Jedenfalls wirds aber so ausgehen, dass Johnny einfach wegen dem "Fame" von Spongebozz gewinnen wird.

    hx3pkpl.png

  • Zum Glück hab ich das JMC nicht verfolgt, wenn das das Finale sein sollte xd
    Johnny Diggson ist ja mal abgrundtief schlecht & nicht mal ein Scenzah und Spongebozz können die Runde retten.
    Garys Runde hat 'ne mega geile Hook, ist jedoch viel zu unspektakulär für ein Finale.

    Meine Stimme geht ganz klar an Gary Washington [thumbsup]

  • 1.Track von Johnny finde ich ziemlich nice.
    BBM IST DIE GANG suckt hart, sind zwar paar gute Limes drin (deamon hab ich gefeiert, aber 0 Hörgenuss).

    Gary kann ich mir nicht wirklich geben und greeen macht fürr mich jedes Mal aus einer 'naja geht noch runde' eine 'fikk dich das geb ich mir nicht'.

    Sebastian Mitchell Sieger der Herzen.
    Hätte mir auch gewünscht, dass Cashisclay nicht so früh ausgeschieden wäre.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gary liegt auf YouTube mit den Likes klar im Vorteil!jmc.png

    Auf iTunes und Google Play liegt Gary auch ganz klar vorne !

    Und nochmal für die ganzen Vollidioten, die denken, dass nur die Likes zählen! NEIN!

    Es zählen DISLIKES und Likes Also ist es dämlich Johnny Diggson zu haten und zu disliken! einfach nur dumm. (Nur zur Info)

    für mich hat gary gewonnen, so wird es auch sein ;D

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Johnny hat das ein oder andere Lied rausgehauen, was schon heftig ist, aber diesmal...
    ich sag mal nichts zu. Auch wenn ich Gary irgendwie nicht mag, geht meine Stimme an. Bei der Umfrage habe ich
    Johnny gewählt, war aber fail, also denkt euch bei Gary +1 und bei Johnny -1.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Verdienter sieg für

    Spoiler anzeigen

    gary washington

    #juliengönntsicherstmalmalediven

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!