Geld Verdienen mit Retro / Webseiten Werbung

  • Unsinniges Strohmann-Argument.

    Was passiert denn wenn man z.B. 90€ verdient hat und das Konto aufgrund der unzulässigen Handlungen gesperrt wird?

    Das Konto wird nicht gesperrt, wenn dann der Link, die Person wird dann direkt vom Projekt entfernt und nicht mehr eingetragen.


    Dann stehst du mit der Basey vor seiner Tür.
    Allgemein finde ich sowas unnötig, der Junge sucht doch einfach nur sein Geld.

    Du bietest dein Service anderen an und verlangst dabei nichts?
    Ach komm junge, mittlerweile sind wir im Alter wo du uns nicht reinlegen kannst.

    Die Wahrscheinlichkeit das die Überweisungen oder die Belege die wirklich aus der Summe rauskommen ist hoch, dass er es fälscht.
    Im grundegenommen bietet er ein Service an was kostenlos ist.

    Ich versteh den Sinn dabei nicht.

    Der Sinn dabei ist es, dass ich Monatlich von einer Webseite ungefähr 20 Euro kriege von Google AdSense und dies erst überwiesen wird, wenn die 100 Euro im Gesamtbudget erreicht sind. Heisst ich krieg mein Geld, Ihr eures und alle sind glücklich.

    Übrigens finde ich es dreist mit Vorurteilen hierher zu kommen und rumzuweinen, wer den Dienst nicht haben will, hat hier auch nichts zu melden.

    source.gif

    image.png

  • Krass! Wir haben längst die Mindesteinnahmen geschafft!
    Derzeit sind 302,61 CHF eingenommen worden in 1 Woche.

    Dazugekommen sind 10 Webseiten die, die Werbung ebenfalls vertreten und nichts mit Habbo am Hut haben.

    Das heisst natürlich für alle, dass diesen Monat ohne Probleme ausgezahlt wird und ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst,
    ob wir die Mindesteinnahmen von 100 CHF erreicht haben oder nicht.

    Freundliche Grüsse,
    Euer Forexlein :)

    source.gif

    image.png

  • Forex, ich wurde aus meiner Ausbildung #geworfen


    Ich mag auch den kostenlosen Service für meine Troll-Page :D
    Brauch Geld xD

    MfG

    Geiler Typ mag dein Humor, schreib mich an für deine Trolling Page.


    Und wie genau können wir überprüfen, dass du uns auch die richtigen Zahlen nennst?

    Ich verstehe dein Bedenken, jedoch kann man selber ungefähr abschätzen wie viel Besucher man auf seiner Seite hat und anhand von dem auch ungefähr abschätzen wie viel auf die Werbung klicken und wie viel Werbung du für den Banner machst. Einer der genug Besucher hat und die Leute darauf aufmerksam macht, weiss genau, dass er locker mindestens eine Einnahme von 5-6 CHF gemacht hat bei ca. 20 Klicks (Hängt auch noch vom Interesse des Werbeanklickers ab und was er auf der Werbeseite macht).

    Wenn ich dann einen Betrag nenne, wo darin steht dass man nur 2 CHF gemacht hat. Kann man schon sehen, dass etwas faul ist.
    Wie schon gesagt, das Vertrauen muss da sein sowieso auch wegen der Überweisung.

    Ohne das Vertrauen geht es nicht und ich kann nur Referenzen nennen, die mich bestätigen und ebenfalls bei uns die AdSense geschaltet haben.

    Freundliche Grüsse,
    Forex :)

    source.gif

    image.png

  • Geiler Typ mag dein Humor, schreib mich an für deine Trolling Page.

    Ich verstehe dein Bedenken, jedoch kann man selber ungefähr abschätzen wie viel Besucher man auf seiner Seite hat und anhand von dem auch ungefähr abschätzen wie viel auf die Werbung klicken und wie viel Werbung du für den Banner machst. Einer der genug Besucher hat und die Leute darauf aufmerksam macht, weiss genau, dass er locker mindestens eine Einnahme von 5-6 CHF gemacht hat bei ca. 20 Klicks (Hängt auch noch vom Interesse des Werbeanklickers ab und was er auf der Werbeseite macht).
    Wenn ich dann einen Betrag nenne, wo darin steht dass man nur 2 CHF gemacht hat. Kann man schon sehen, dass etwas faul ist.
    Wie schon gesagt, das Vertrauen muss da sein sowieso auch wegen der Überweisung.

    Ohne das Vertrauen geht es nicht und ich kann nur Referenzen nennen, die mich bestätigen und ebenfalls bei uns die AdSense geschaltet haben.

    Freundliche Grüsse,
    Forex :)

    Alles klar, würdest du auch via PayPal den jeweiligen Partner ausbezahlen?

  • Hmmm erscheint mir nicht vertrauenswürdig und gebannt ist der auch noch [carrot]

    ich hoffe trotzdem ihr erhaltet das geld


    Spoiler anzeigen

    nicht

    du bist nicht lustig

    -

    Forex ist mir immer sehr seriös & kompetent aufgefallen, falls ich eine Website hätte, welche sowas benötigt, würde ich zu ihm gehen.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Vielen Dank für die Komplimente und den Rückmeldungen bezüglich mir und meiner Person.

    Zugegeben, werde ich schnell wütend, heißt man kann mir schnell auf den Sack gehen.
    Was jedoch die Auszahlungen angeht wird seriös ablaufen. Von mir aus kann man sich auch
    auf Verträge vereinbaren, da ich jedem sein verdientes Geld auszahle. Momentan ist es einfach so,
    dass ich nach jeder Verwarnung direkt gebannt werde und nach dem meine Bannfrist abgelaufen ist,
    einen Dauerbann bekomme, wegen eines Fehlers auf RetroTown.

    Meine Skype Daten stehen im Hauptbeitrag, also bin ich immer erreichbar.
    Ansonsten kann man sich auch via Mail bei mir melden unter yuecel.yagci@grafikmania.ch

    Das Geld, was man mit AdSense verdient ist ehrliches Geld, welches man sich zusätzlich
    dazuverdienen kann, wenn man eine Webseite in Besitz hat.

    Diesen Monat wurde leider noch niemandem ausgezahlt, weil Google das verdiente Geld von
    diesem Monat noch nicht auf mein Konto überwiesen hat. Irgendwas läuft gerade nicht
    ordnungsgemäss ab, da der Monat Februar nur 28 Tage hatte. Ich hoffe, dass das schnellstmöglich
    passiert, damit ich den Leuten Ihr Geld überweisen kann mit der Zahlungsmethode die gewünscht wurde.

    Der Monat Februar wurde gesamthaft von allen Projekten auf eine Summe von 160+ CHF berechnet.
    Die Statistik: http://prntscr.com/eekxc3

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX (1. März 2017 um 10:37)

  • Die verdienten Gagen vom 24. Januar - 28. Februar wurden meinem Google Konto gutgeschrieben.
    In den nächsten Tagen sollte die Überweisung auf mein Bankkonto folgen.

    Sobald dies geschehen ist, werde ich diesen Thread updaten, dann können mich die Leute wegen der Dienstleistung
    anschreiben, um die gewünschte Zahlungsarten auszuführen.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!