Unsinniges Strohmann-Argument.
Was passiert denn wenn man z.B. 90€ verdient hat und das Konto aufgrund der unzulässigen Handlungen gesperrt wird?
Das Konto wird nicht gesperrt, wenn dann der Link, die Person wird dann direkt vom Projekt entfernt und nicht mehr eingetragen.
Dann stehst du mit der Basey vor seiner Tür.
Allgemein finde ich sowas unnötig, der Junge sucht doch einfach nur sein Geld.Du bietest dein Service anderen an und verlangst dabei nichts?
Ach komm junge, mittlerweile sind wir im Alter wo du uns nicht reinlegen kannst.Die Wahrscheinlichkeit das die Überweisungen oder die Belege die wirklich aus der Summe rauskommen ist hoch, dass er es fälscht.
Im grundegenommen bietet er ein Service an was kostenlos ist.Ich versteh den Sinn dabei nicht.
Der Sinn dabei ist es, dass ich Monatlich von einer Webseite ungefähr 20 Euro kriege von Google AdSense und dies erst überwiesen wird, wenn die 100 Euro im Gesamtbudget erreicht sind. Heisst ich krieg mein Geld, Ihr eures und alle sind glücklich.
Übrigens finde ich es dreist mit Vorurteilen hierher zu kommen und rumzuweinen, wer den Dienst nicht haben will, hat hier auch nichts zu melden.