Hi Towner,
ich suche eine Retrolisten cms! Ich werde daraus so ne base machen halt alles was man für ein retro braucht und auch HaBBo.DE Taler Verlosungen!
Hi Towner,
ich suche eine Retrolisten cms! Ich werde daraus so ne base machen halt alles was man für ein retro braucht und auch HaBBo.DE Taler Verlosungen!
Du suchst ein Retrolisten CMS um ein Retro zu machen? wtf
Du suchst ein Retrolisten CMS um ein Retro zu machen? wtf
Wenn ich sein Schrott-Deutsch verstehe, möchte er eine Retroliste machen, aber auch Sachen wie Möbel usw auf der Seite Releasen like moebelcase.de und retrocase.de
Wenn das stimmt was @Akeno Akira sagt, dann kannst du entweder aufhören zu suchen oder jemanden bezahlen der dir solch ein CMS macht weil es sowas nochnicht gibt.
In Love,
Sacti0n.
Hi Towner,
Fertige dir doch selbst eins an? Gibt genug Templates auf RetroTown sowie HabboEmotions, wirsdt bestimmt ein passendes finden.
Fertige dir doch selbst eins an? Gibt genug Templates auf RetroTown sowie HabboEmotions, wirsdt bestimmt ein passendes finden.
Brauche eine ohne DB
Wo bleibt der sinn ohne DB? Haha, grade totaler lachflash ...
Wo bleibt der sinn ohne DB? Haha, grade totaler lachflash .. Mache alles auf FTP
Falls du alles ohne eine DB machen möchtest, dann lerne einfach HTML & CSS, dann kannst du die Sachen einbinden(Deine Release z.b) und für die Retroliste gibt es fertige Online Counter Scripts in PHP, soweit ich weiß. Am ende bist du ein wenig schlauer und hast deine Seite.
Ohne DB, viel Spaß xD
Macht zwar keinen Sinn, da es mit Datenbank meines erachtens leichter ist. Außerdem gibts genug Templates oder Fanseiten CMSe, die du mit geringer Mühe bearbeiten kannst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!