Website Coder

  • Ich suche jemand der mir ein komplettes CMS, nach wunsch anfertigen kann.

    Bezahlungsmöglichkeiten
    • PayPal
    • PaySafeCard

    Preis
    • bis zu 20€ (verhandelbar)

    Wunsch
    Wird privat ausdiskutiert.

    Kontakt
    • Retrotown.ws - PN/PM
    • Skype - radiohardcor


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Motte


    Everylife is a Huge Code in GOD's CMS

  • Ich weiß noch als man anderen geholfen hat, um seine Kenntnisse zu erweitern.
    Das scheint inzwischen eine ziemliche Wende genommen zu haben, wenn sogar 20 Euro zu wenig sind.

    was für 1 life

    Du verwechselst da was.
    Er will keine Hilfe sondern das man ihm ein komplettes CMS programmiert.
    Das ist ein Unterschied.

    Gruß, Musti

  • Du verwechselst da was.Er will keine Hilfe sondern das man ihm ein komplettes CMS programmiert.
    Das ist ein Unterschied.

    Gruß, Musti

    Immerhin hat er geschrieben, dass sich der Preis verhandeln lassen würde. Da er noch nicht erwähnt hat, um was für ein Projekt es sich hierbei handeln würde, könnte man den Preis entsprechend der in das CMS gesteckten Zeit und Arbeit im Nachhinein verhandeln.

    Kommt immer drauf an, wie man es sieht.

  • Einer hat es genau verstanden, ich möchte nicht wirklich mich auf 1 Preis festlegen zumal bin ich auf Verhandlungsbasis und wie schon erwähnt kommt es mir auch die Arbeit beim Endprodukt an.


    Everylife is a Huge Code in GOD's CMS

  • Immerhin hat er geschrieben, dass sich der Preis verhandeln lassen würde. Da er noch nicht erwähnt hat, um was für ein Projekt es sich hierbei handeln würde, könnte man den Preis entsprechend der in das CMS gesteckten Zeit und Arbeit im Nachhinein verhandeln.
    Kommt immer drauf an, wie man es sieht.

    Ja... damals gab es noch keine Handy's und und und
    Wo lebt ihr bitte? Heute ist Trump sogar Präsident, also hört auf in der Vergangenheit zu leben und blickt in die Zukunft.
    lelelelelelelelel

    b2t.
    20€ kriegst du von mir eine Datei mit folgendem Inhalt (gebe sie dir sogar 4 free):

    PHP: datei.php
    <?php
    echo '20€';
    ?>

    Falls du wirklich was professionelles willst: https://www.mylittlejob.de/ - brauchst halt noch das nötige Geld. Ich kenne keinen Freelancer, der etwas ein Content Management System o.ä. für 20€ machen würde.
    Vor allem arbeiten viele auf Stundenbasis 15€/h und wahrscheinlich hast du nicht mal das Geld. Ein gut gemeinter Rat; lass es. Verballerst unnötig Geld für nichts.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ja... damals gab es noch keine Handy's und und undWo lebt ihr bitte? Heute ist Trump sogar Präsident, also hört auf in der Vergangenheit zu leben und blickt in die Zukunft.
    lelelelelelelelel

    b2t.
    20€ kriegst du von mir eine Datei mit folgendem Inhalt (gebe sie dir sogar 4 free):

    PHP: datei.php
    <?php
    echo '20€';
    ?>

    Falls du wirklich was professionelles willst: https://www.mylittlejob.de/ - brauchst halt noch das nötige Geld. Ich kenne keinen Freelancer, der etwas ein Content Management System o.ä. für 20€ machen würde.
    Vor allem arbeiten viele auf Stundenbasis 15€/h und wahrscheinlich hast du nicht mal das Geld. Ein gut gemeinter Rat; lass es. Verballerst unnötig Geld für nichts.

    Mit freundlichen Grüßen


    Tja, das waren wirklich noch Zeiten. Heute sind die Leute meist aber auch sehr weit fortgeschritten in den Bereichen, die für ein gutes CMS nötig sind. Ich denke, das ist der Hauptgrund, wieso viele nur noch auf Verdienstbasis arbeiten, was ich auch okay finde. Es fehlt der Szene halt an Nachwuchstechnikern / -programmierern.

    Waaaaaaaaaas ????? Trump ist Präsident?! Oh my god!

    Dem kann ich nur zustimmen. Selbst wenn du jemanden findest, der dir für 20€ ein CMS machen würde.. Es wäre vermutlich das schlechteste programmierte CMS auf dieser Welt.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ich weiß noch als man anderen geholfen hat, um seine Kenntnisse zu erweitern.
    Das scheint inzwischen eine ziemliche Wende genommen zu haben, wenn sogar 20 Euro zu wenig sind.

    was für 1 life

    leute wollen für ihre arbeit eine angemessene bezahlung erhalten.

    was für 1 life. früher war alles besser. dmark hat sowieso geregelt.


    Zitat von Supermania

    Immerhin hat er geschrieben, dass sich der Preis verhandeln lassen würde. Da er noch nicht erwähnt hat, um was für ein Projekt es sich hierbei handeln würde, könnte man den Preis entsprechend der in das CMS gesteckten Zeit und Arbeit im Nachhinein verhandeln.

    Ich schätze mal das es sich um ein Habbo CMS handeln wird, da er ansonsten im Marktplatz gepostet hätte.


    Zitat von Motte


    Okay, dann war es schlechte Ausdrucksweise von meiner Seite aus xD


    Ich meine natürlich auf verhandlungsbasis von 0 bis 985528518791€


    ´Sowas ähnliches

    Dann schreib das doch auch im Thread und mach hier nicht den larry

  • Ja... damals gab es noch keine Handy's und und undWo lebt ihr bitte? Heute ist Trump sogar Präsident, also hört auf in der Vergangenheit zu leben und blickt in die Zukunft.
    lelelelelelelelel

    b2t.
    20€ kriegst du von mir eine Datei mit folgendem Inhalt (gebe sie dir sogar 4 free):

    PHP: datei.php
    <?php
    echo '20€';
    ?>

    Falls du wirklich was professionelles willst: https://www.mylittlejob.de/ - brauchst halt noch das nötige Geld. Ich kenne keinen Freelancer, der etwas ein Content Management System o.ä. für 20€ machen würde.
    Vor allem arbeiten viele auf Stundenbasis 15€/h und wahrscheinlich hast du nicht mal das Geld. Ein gut gemeinter Rat; lass es. Verballerst unnötig Geld für nichts.

    Mit freundlichen Grüßen

    Es gibt auch Leute die nicht unbedingt nur auf Profit aus sind.. mittlerweile zwar vllt weniger hier in der Szene wie damals aber Ich bin mir ziemlich sicher das es dennoch Leute gibt die eventuell Ihre Kenntnisse erweitern wollen und auch gern für kleines Geld aushelfen.
    Was ist nur aus den Menschen geworden? :pinch:

  • Es gibt auch Leute die nicht unbedingt nur auf Profit aus sind.. mittlerweile zwar vllt weniger hier in der Szene wie damals aber Ich bin mir ziemlich sicher das es dennoch Leute gibt die eventuell Ihre Kenntnisse erweitern wollen und auch gern für kleines Geld aushelfen.Was ist nur aus den Menschen geworden? :pinch:

    Leute, die in der Lage sind ein "gutes" CMS zu programmieren wissen, wie viel ihre Kenntnisse wert sind und wollen natürlich nicht ihre Zeit für nichts verschwenden.
    Du putzt doch auch nicht jemandem die Toilette, nur weil er dich nett darum bittet und du es kannst?

  • Es gibt auch Leute die nicht unbedingt nur auf Profit aus sind.. mittlerweile zwar vllt weniger hier in der Szene wie damals aber Ich bin mir ziemlich sicher das es dennoch Leute gibt die eventuell Ihre Kenntnisse erweitern wollen und auch gern für kleines Geld aushelfen.Was ist nur aus den Menschen geworden? :pinch:

    Das man für sowas bezahlt werden will ist normal... bei kleinen Sachen wie ein cms einstellen oder so da finde ich sollte man kein Geld für nehmen. Aber ein cms zu programmieren ist für die Person die dir das coded ja viel Arbeit und ist schließlich auch die Zeit von der Person. Da finde ich schon das man etwas zahlen sollte. Ich finde aber auch die Leute die das cms dann coden sollten sich nicht ihrgendwelchen Preisen von Argenturen die dadrauf komplett spezialisiert sind vergleichen das sind noch mal ganze andere Preise. Aber 100 Euro für ein einiger Maßen Gutes CMS sollte schon drin sein^^

    Mit freundlichen Grüßen

  • Leute, die in der Lage sind ein "gutes" CMS zu programmieren wissen, wie viel ihre Kenntnisse wert sind und wollen natürlich nicht ihre Zeit für nichts verschwenden.Du putzt doch auch nicht jemandem die Toilette, nur weil er dich nett darum bittet und du es kannst?

    Das man für sowas bezahlt werden will ist normal... bei kleinen Sachen wie ein cms einstellen oder so da finde ich sollte man kein Geld für nehmen. Aber ein cms zu programmieren ist für die Person die dir das coded ja viel Arbeit und ist schließlich auch die Zeit von der Person. Da finde ich schon das man etwas zahlen sollte. Ich finde aber auch die Leute die das cms dann coden sollten sich nicht ihrgendwelchen Preisen von Argenturen die dadrauf komplett spezialisiert sind vergleichen das sind noch mal ganze andere Preise. Aber 100 Euro für ein einiger Maßen Gutes CMS sollte schon drin sein^^
    Mit freundlichen Grüßen

    Dafür hab Ich Verständnis aber das hat nix mit meiner Kernaussage zutun..
    Es gibt dennoch denn ein oder anderen hilfsbereiten der (wie bereits erwähnt) vielleicht seine Kenntnisse erweitern möchte oder gar Spaß dran hat sich ausprobieren und zu Helfen.. und solche Leute finden auch Zeit für Ihr Hobby

  • 20€ hahaha guter Witz.
    Für 20 bekommste vllt mal ein Backend.

    Gruß, Musti

    Für die Scheiße wo du als deins ausgibst sind selbst 20€ noch zuviel. :D ;)


    Selbst wenn du jemanden findest, der dir für 20€ ein CMS machen würde.. Es wäre vermutlich das schlechteste programmierte CMS auf dieser Welt.

    Selten dämlich.

    Leute wir sind hier immerhin auf Retrotown, ihr könnt nicht wirklich erwarten dass hier jemand in Stunden zahlt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!