Website Coder

  • Ich meinte mit "Nein verdienen sie nicht", dass Webdesigner weniger verdienen.

    Jetzt sind wir auf einmal bei Mediengestalter? Webdesigner sind je nach Auftragslage und Betrieb genauso Programmierer. Ein Webdesigner hat die Aufgabe Webseiten im WWW zu erstellen und zu pflegen. Und wenn dynamische Webseiten gebraucht werden, dann wird ein Webdesigner auch serverseitige Programmierung durchführen. Wenn auch nur wenig oder auch wenig-professionell. Hat der Webdesigner ein Partner zur Hand der Backend-Entwicklung macht, dann wird er wahrscheinlich auf diesen Zurückgreifen. Hat er das nicht, wird er auch selbst programmieren. Webdesign kann man also nicht nur auf das Gestalten beschränken (Mediengestalter). Sonst würde die Prüfung ja auch keine serverseitige Programmierung beinhalten - tut es aber.
    Ich weiß du willst Recht behalten also wirst du auch wieder mit irgendwas um dich schmeißen. Ich denke dann sind wir uns einig dass jeder eine andere Vorstellung hat.

    "Webdesigner" ist kein Beruf. (Hust Mediengestalter)

    Als Freelancer kommt es darauf an:
    - Für wenn du das "Design machst".
    - Wie viele Aufträge du bekommst.

    Von daher kann man das gar nicht mit einer Festanstellung vergleichen.

    Klar ist, dass jemand der für Apple und co. "ein Design anfertigt" gutes Geld verdient
    In "" weil der Beruf leider immer noch lächerlich ist. (Ist ja auch gar keiner ;))


    B2T:
    https://www.upwork.com/o/jobs/browse/skill/web-design/

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    3 Mal editiert, zuletzt von SunnieX (28. Februar 2017 um 09:48)

  • Ich meinte mit "Nein verdienen sie nicht", dass Webdesigner weniger verdienen.

    Jetzt sind wir auf einmal bei Mediengestalter? Webdesigner sind je nach Auftragslage und Betrieb genauso Programmierer. Ein Webdesigner hat die Aufgabe Webseiten im WWW zu erstellen und zu pflegen. Und wenn dynamische Webseiten gebraucht werden, dann wird ein Webdesigner auch serverseitige Programmierung durchführen. Wenn auch nur wenig oder auch wenig-professionell. Hat der Webdesigner ein Partner zur Hand der Backend-Entwicklung macht, dann wird er wahrscheinlich auf diesen Zurückgreifen. Hat er das nicht, wird er auch selbst programmieren. Webdesign kann man also nicht nur auf das Gestalten beschränken (Mediengestalter). Sonst würde die Prüfung ja auch keine serverseitige Programmierung beinhalten - tut es aber.
    Ich weiß du willst Recht behalten also wirst du auch wieder mit irgendwas um dich schmeißen. Ich denke dann sind wir uns einig dass jeder eine andere Vorstellung hat.

    Zur letzten Aussage: es ist egal was für eine Vorstellung du in deinen träumen hast; das was in der Realität der Wahrheit entspricht ist wichtig. Ayy lmao.

  • Ihr seid so dermaßen am Thema vorbeigeflogen und spammt die ganze Suche von Motte mit eurer Diskussion zu, könnt ihr das nicht per PN regeln? Er sucht nur einen Website Coder und fertig, immer diese lächerlichen Diskussionen um banale Dinge wie zb Geld.

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Spoiler anzeigen

    Lange mehr kein Thema gesehen, welches so extrem vom eigentlichen Inhalt abweicht.
    Wie dem auch sei, ich setzte dieser Diskussion mal ein Ende.

    @Motte falls du eine Wiedereröffnung wünscht, so melde dich bei mir per PN, dann wird der Thread bereinigt.

    CLOSED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!