MUS Einstellen

  • Hey! Ich hab eine Frage undzwar wie kann ich die MUS - Data in meinem Retro einstellen? Hab in der Core.php Datei unter MUS meine IP eingetragen, aber irgendwie funktionierts nicht... Ich hab den Port 30001 auch schon freigeschaltet. Bitte um Hilfe! Hier der Teil vom MUS (Dort wo "zensiert" steht, steht meine VPS IP (habs mit der Domäne auch schon probiert, klappt ebenfalls nicht... Ich bekomme auch noch einen Error Code (irgendwas mit Fatal Error in Core.php line 43, die Line 43 ist im folgenden Script das "$socket = socket_create(AF_INET, SOCK_STREAM, getprotobyname('tcp'));"

    Spoiler anzeigen

    define('SEP', DIRECTORY_SEPARATOR);
    $dir = str_replace('register'.SEP, '', dirname(__FILE__).SEP);
    define('DIR', $dir);
    define('INCLUDES', DIR.''.SEP);

    $core = new Core();

    class Core {
    public function MUS($command, $data = ''){
    $MUSdata = $command . chr(1) . $data;
    $socket = socket_create(AF_INET, SOCK_STREAM, getprotobyname('tcp'));
    socket_connect($socket, 'Zensiert', '30001');
    socket_send($socket, $MUSdata, strlen($MUSdata), MSG_DONTROUTE);
    }
    }
    $muscore = $core->MUS;

    Mfg Niko =D :lol:

  • Gehst in den Ordner deiner jeweiligen PHP Version dann auf die Php.ini und schaust ob du irgendwo Extension=php_sockets.dll findest

    Bin in der Datei, hab dies aber nicht gefunden, ich geh mal davon aus das ich es unter der Extensionlist eintragen soll?

    Einmal editiert, zuletzt von Elemantery (30. Januar 2017 um 16:49) aus folgendem Grund: Falsche Angabe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!