über https://retrotown.ws/www.retroticker.de ist das Problem weg, ohne www jedoch vorzufinden
RetroTicker.de ~ 18. Februar 2017
-
Tony Stark -
9. Februar 2017 um 18:19 -
Geschlossen
-
-
-
über https://retrotown.ws/www.retroticker.de ist das Problem weg, ohne www jedoch vorzufinden
Ja so funktioniert es!
Aber weshalb ist auf der Seite kein Scrollbalken vorzufinden?
-
Leider das gleiche Problem.
https://www.cuve.co/dvsz5Ebenso... war zuvor nie auf der Page und Cache löschen bringt auch nichts..
-
Wieso klaut man das Pokemon Go-Design ?
-
Wieso klaut man das Pokemon Go-Design ?
Wo ist das von Pokemon Go geklaut?
-
Ebenso... war zuvor nie auf der Page und Cache löschen bringt auch nichts..
Geht nun auf einmal problemlos wieder, weiß nicht was da war.
Freundliche Grüsse,
FRX -
Wir haben mittlerweile 23 Partnerschaften mit Nutzern, welche unser Bewerbungsverfahren erfolgreich gemeistert haben. Darunter befinden sich auch Projekte, die einen hoch angesehenen Titel in der Szene tragen. Diese werden nahezu täglich Updates zu Ihrem Projekt veröffentlichen.
Unser nächstes Ziel ist es, auch den normalen Spielern der Hotels die Seite attraktiv zu machen. Dies sorgt nicht nur für mehr Input, sondern auch für eine umfangreichere Informationsquelle, welche die Seite durch ihre Vielfalt sehr prägen wird.
Um einer möglichen Überflutung entgegenzuwirken, wird in einem der kommenden Updates ein Filter eingebaut. Dieser wird euch die Möglichkeit bieten, nur Posts des gewählten Projektes wiederzugeben.Am Design hat sich auch eine Kleinigkeit geändert. Wir haben den Hintergrund leicht abgedunkelt, so sticht dieser nicht mehr so stark in das Auge.
Hier der Vergleich:
Außerdem sollte der Fehler mittlerweile auch endgültig behoben sein!
-
Ist ein ganz tolles Konzept, ich finde das design passt nicht so zu dem Retro zeug aber ja wie gesagt ein Tolles Konzept schaue ab und zu rein.
Viel glück!
-
Wo ist das von Pokemon Go geklaut?
Da ist mehr als nur ne gewisse Ähnlichkeit vorhanden..
-
Tolles Projekt, weiter so
-
Ich finde Retroticker auch nahezu besser und aktiver als RetroTimes großes Lob an euch.
-
das ist nur ein scheiß verlauf? wtf?
-
Erstmal wäre es nur 1 Button dann ist nicht gleich das ganze Design nach gemacht. Zweitens sieht der nur ähnlich aber nicht gleich aus...
Mfg.
-
das ist nur ein scheiß verlauf? wtf?
Ok, keine Ahnung, wieso du kein Bild siehst. Hab's als Anhang hochgeladen..
https://www2.pic-upload.de/img/32724808/4…83798201111.pngErstmal wäre es nur 1 Button dann ist nicht gleich das ganze Design nach gemacht. Zweitens sieht der nur ähnlich aber nicht gleich aus...
Mfg.Ok, nur'n Button. Das Design ist dennoch geklaut, wenn auch nur für den Button.
Und nur weil es ähnlich aussieht, heißt es nicht, dass es nicht geklaut sein kann. Es sieht dem Button mehr als nur ähnlich aus und da sind einfach nur die Farben umgekehrt und etwas kräftiger. -
Sehr inovatives Projekt meiner Meinung nach, eine sehr schöne und einfache Übersicht der Retro-Szene auf einem Blick.
-
@Crono. Langsam nervt dein Gehabe hier im Thread.
Abgerundete Ecken und Farbverläufe sind keine Erfindungen von Pokemon-Go.Ich gebe zu hier besteht eine Ähnlichkeit, trotzdem wurde nichts geklaut.
Außerdem, hätten wir einen rechteckigen Button verwendet, hätten wir dies dann nicht von aber Millionen anderen Seiten geklaut?Solch ein Button ist an sich nichts besonderes und kann von jedem verwendet werden, daher nichts ausschlaggebendes.
-
Nette Vorstellung, gefällt mir hab euch einen Daumen nach oben gelassen.
-
Anstatt einer Pagination würde ich eventuell endloses scrollen einbauen.
-
RetroTicker ist aufgrund starker Attacken gegen den Webserver für eine kurze Zeit nicht erreichbar. Retrotimes.in und vielen anderen
Projekten geht es nicht anders. Es ist traurig zu sehen, wie seit Jahren andere Projekte durch Angriffe zerstört werden und es ist traurig,
dass einem nichts gegönnt wird, obwohl man durch diese Projekte nicht mal (große) Gewinne erzielt. In den letzten Jahren hat sich das Gebiet
massiv verändert und es ist heutzutage so einfach wie noch nie, andere Projekte durch DDoS Attacken zu attackieren. Billige DDoS Services und Booter
ermöglichen es den Kindern auch selber einmal ein Erfolgsgefühl zu haben. Jedoch ist es unsere Aufgabe, dass die Website online ist und wir werden aus diesem
Grund den Hoster wechseln (vServer.bz).Hallo *******,
vielen Dank für die Support-Anfrage. Eine Löschung des Webspaces wurde in diesem Fall nicht vorgenommen.
Allerdings war ich gezwungen den Service zu sperren, da dieser das System beeinträchtigt hat.Ich möchte mich für die Komplikationen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Tony Stark -
RetroTicker ist aufgrund starker Attacken gegen den Webserver für eine kurze Zeit nicht erreichbar. Retrotimes.in und vielen anderen
Projekten geht es nicht anders. Es ist traurig zu sehen, wie seit Jahren andere Projekte durch Angriffe zerstört werden und es ist traurig,
dass einem nichts gegönnt wird, obwohl man durch diese Projekte nicht mal (große) Gewinne erzielt. In den letzten Jahren hat sich das Gebiet
massiv verändert und es ist heutzutage so einfach wie noch nie, andere Projekte durch DDoS Attacken zu attackieren. Billige DDoS Services und Booter
ermöglichen es den Kindern auch selber einmal ein Erfolgsgefühl zu haben. Jedoch ist es unsere Aufgabe, dass die Website online ist und wir werden aus diesem
Grund den Hoster wechseln (vServer.bz).Hallo *******,
vielen Dank für die Support-Anfrage. Eine Löschung des Webspaces wurde in diesem Fall nicht vorgenommen.
Allerdings war ich gezwungen den Service zu sperren, da dieser das System beeinträchtigt hat.Ich möchte mich für die Komplikationen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Tony StarkKannst mich anschreiben wenn du möchtest, könnte dir einen starken Proxy Reserve anbieten der an einen 10 GBIT Glasfaser Port von mir angeschlossen ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!