RetroTicker.de ~ 18. Februar 2017

  • Liegt euer Server auf vServer.BZ oder wechselt ihr dorthin?

    [carrot]

  • UPDATE!

    Unsere Vision ist es, Informationen und aktuelle News der Retroszene für alle zugänglich und sichtbar zu machen, aus diesem Grund freuen wir uns,
    euch unsere API vorstellen zu dürfen.

    Man kann mithilfe der API bis zu 10 Posts abfragen und diese beispielsweise nach Projekt oder Typ (Normal, Verifiziert) sortieren. Somit können
    andere Fanseiten aktuelle Informationen anzeigen oder Hotels einen eigenen Live-Feed über ihr eigenes Projekt auf ihrer Homepage einbinden.
    Somit bleibt die gesamte Szene auf dem laufenden, sowie auch die eigenen User.

    Wie funktioniert die API?
    Es ist keine Bestätigung oder Bewerbung notwendig. Es muss lediglich über den Menüpunkt "API" ein Token generiert werden, welcher anschließend an
    diesen Account gebunden ist. Es ist hierfür egal, ob man einen normalen, verifizierten oder Master Account besitzt - Jeder ist berechtigt, unsere API zu nutzen.
    Für jede Anfrage wird der Token benötigt, außerdem müssen die gewünschten IP-Adressen aus Sicherheitsgründen freigegeben werden.

    Welche Bedingungen gibt es?
    Alle Informationen findest du unter API Dokumentation, sowie in unserem Regelwerk. Wir kontrollieren alle Projekte, welche unsere API nutzen. Es ist nicht erlaubt,
    die Daten zu manipulieren oder zu verändern. Außerdem muss sichtbar sein, dass die Informationen von RetroTicker.de kommen. Sollten Projekte gegen unsere Bedingungen
    verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese aus Sicherheitsgründen und zum Wohle der Szene, aus dem Programm auszuschließen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tony Stark

  • API: Eine sehr schöne Idee.
    Und auch schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, es für Anfänger zu erklären. Vielleicht sollte noch dazu gesagt werden, dass file_get_contents nicht auf jedem Webspace automatisch freigegeben ist!

  • Screenshot_1.png
    Mit welchem Recht postet ihr bitte im Namen meines Projekts, sperrt grundlos meinen Account und gründet eine "Redaktion", nur um so ne Scheisse über uns schreiben zu können?

    Mit der Aktion habt ihr euch wirklich alle Sympathien verspielt.

    Was soll man tun, wenn man nichts mehr zu berichten hat. Vor allem der letzte Post gefällt mir am besten:
    "Einfallslosigkeit im Habbo.ai? Der neue Trailer wurde nahezu komplett von dem des Habbo.bz kopiert."

    Ist ja nicht so, das Habbo.bz den Trailer von Apple kopiert hat. Richtig kindisch sowas. :)

  • Was soll man tun, wenn man nichts mehr zu berichten hat. Vor allem der letzte Post gefällt mir am besten:"Einfallslosigkeit im Habbo.ai? Der neue Trailer wurde nahezu komplett von dem des Habbo.bz kopiert."

    Ist ja nicht so, das Habbo.bz den Trailer von Apple kopiert hat. Richtig kindisch sowas. :)

    Die haben dort nichts kopiert, die haben lediglich Texte verändert.
    Hab n' Template vor mir liegen. ;)

    300dfff9ede64ec7a52fad445e4603da.png

    a080.gif

  • Die haben dort nichts kopiert, die haben lediglich Texte verändert.Hab n' Template vor mir liegen. ;)

    300dfff9ede64ec7a52fad445e4603da.png

    Du bist aber ein ganz Lustiger ^^

    Du hast unseren Trailer 1:1 übernommen & an jede Stelle wo Habbo.bz vorkam "Habbo.ai" drüber gesetz.
    Gleicher Text, gleiche Reinfolge, anderen Namen drüber geklebt.


    @Oxoy
    Selbstverständlich haben wir das, haben wir auch offen zugegeben und nie versteckt. Wir haben das Video allerdings selbst angefertigt und unsere eigenen Texte eingesetzt, und nicht so wie AI, alles beibehalten und einfach ihren Namen drauf gesetzt. - Zwei ganz andere Dinge

    EDIT: Das Video wurde leider wieder von ihrer FB Seite gelöscht

    :)

  • Du bist aber ein ganz Lustiger ^^
    Du hast unseren Trailer 1:1 übernommen & an jede Stelle wo Habbo.bz vorkam "Habbo.ai" drüber gesetz.
    Gleicher Text, gleiche Reinfolge, anderen Namen drüber geklebt.

    @Oxoy
    Selbstverständlich haben wir das, haben wir auch offen zugegeben und nie versteckt. Wir haben das Video allerdings selbst angefertigt und unsere eigenen Texte eingesetzt, und nicht so wie AI, alles beibehalten und einfach ihren Namen drauf gesetzt. - Zwei ganz andere Dinge


    Dennoch ist das Video geklaut. Heul also nicht rum.

    MTlfOGw.png

  • Screenshot_1.png
    Mit welchem Recht postet ihr bitte im Namen meines Projekts, sperrt grundlos meinen Account und gründet eine "Redaktion", nur um so ne Scheisse über uns schreiben zu können?

    Mit der Aktion habt ihr euch wirklich alle Sympathien verspielt.

    Anscheinend hast du das Konzept von uns nicht verstanden. Bei uns ist jeder berechtigt, über ein Projekt zu posten, sofern die Informationen der Wahrheit entsprechen.

    Da der gezeigte Post nicht mit einem Blauen Hacken versehen ist, sehe ich keine Berechtigung zur Reklamation. Außerdem steht in unserem Regelwerk, dass wir
    uns das Recht vorbehalten, Projekte, welche sich über einen fragwürdigen Weg etablieren, auszuschließen. Habbo.ai wurde bereits etliche male mit DDoS, Angriffen und Kopierungen
    in Verbindung gebracht, weswegen wir uns von euch trennen möchten. Wir haben nach aktuellem Stand 34 Personen, welche Zugang zum Tickern haben, somit musst du dich damit zurechtfinden,
    wenn andere Personen über dein Projekt tickern. Wenn man einen gewissen Status hat, ist es normal, dass über einen Berichtet wird. Dafür gibt es aber auch einen Master Account, um Falsche Inhalte zu entfernen. Man muss jedoch erwähnen, dass die Inhalte, welche über Habbo.ai gepostet wurden zu 100% der Wahrheit entsprechen und von eurerer Facebook Seite, sowie Internen Quellen entnommen wurden. Sollte etwas nicht korrekt sein, kannst du uns über das Support Formular erreichen.

    Wir posten selber kaum über andere Projekte, aus diesem Grund haben wir einen Offiziellen Redaktions Account eingerichtet, worauf wir in Zukunft aktuelles, Gerüchte uvm. posten. Kritische, Provokante und Polarisierende Nachrichten gehören einfach dazu, anders läuft es im Nachrichten Bereich auch nicht ab.

    Es ist beschämend, dass du versuchst, uns öffentlich anzuprangern. Habbo.ai ist das einzige Projekt, von welchem wir uns getrennt haben. Persönliche Differenzen habe ich mit mehreren, das ist für mich
    jedoch kein Grund, denjenigen auszuschließen. Bei dir lag es vielmehr an der Art, wie das Projekt gegen andere vorgeht. Das ist einzig und allein unsere Entscheidung, schließlich wird hier niemand gezwungen, unsere Seite zu besuchen.

    Anscheinend haben euch unsere Sachen (Trailer, Videos, Idee vom Wartungsmodus) sogut gefallen, dass ihr sie mehr oder weniger kopiert habt. Du weißt, wovon ich rede, auch wenn ihr versucht, es
    wieder zu entfernen. Freut mich aber, wenn unsere Arbeit und unsere Ideen so gut ankommen.

    Der Trailer vom HabboBZ, sowie vom HabboAI spielt hier meiner Meinung nach keine Rolle. Als bekannteres Projekt muss man damit umgehen können, dass über einen Berichtet wird, egal ob negativ oder positiv. Schlussendlich muss sich ohnehin jeder seine eigene Meinung bilden. Fakt ist jedoch, dass ihr die Idee und sogar unsere Texte schamlos kopiert habt, euch bei uns aber aufregt, dass wir ein Design übernommen haben. Hier merkt man, was ihr für Heuchler seit.

    @Hazed, keine Ahnung warum du mir wieder auf Skype eine Freundschaftsanfrage zukommen lässt, entweder man trägt so etwas Öffentlich oder Privat aus. Ich sehe keinen Grund, mit dir weiter zu diskutieren.

    Hallo,

    ich muss schon sagen, dass das peinlich ist.
    Warum nennt ihr euch nicht: Lügenticker?

    Gruß,
    Benni

    Bist du nicht der Mitarbeiter vom AI, der User am TS beleidigt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Tony Stark

  • Hallo du Starke,

    der bin ich nicht, aber ok.

    Gruß,
    Benni

    MTlfOGw.png

  • Bist du nicht der der andere Leute im Internet bescheißt ? - könnte davon ein Buch schreiben was man so alles allein bei Google findet.

    Außerdem finde ich, auch wenn es als Aprilscherz interpretiert werden sollte, recht arm das man dem Hotel jetzt so schaden will indem man behauptet die Spielerdaten wären weg.
    Da du ja schon so gern zum Anwalt läufst, frag ihn mal was man so für Betrug im Internet bekommt, oder Identitätsdiebstahl, oder Rufschädigung und auch ganz wichtig - Schwarzarbeit.

    Ich glaube auch kaum, dass Hazed sich das so bieten lässt - zu recht.
    Es hat einfach mal wieder gezeigt das man nichts zentralisieren sollte, weil man dann eine zu große macht dem Betreiber der zentralen Stelle abgibt was sehr gefährlich werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!