Hey rt,
mich würde interessieren ob es hier paar leute gibt die schon wegen irgendwelchen gründen von herstellern wie youtube paypal adsense etc gesperrt wurden. Falls ja wo und wie
Nur die die wollen sollen antworten
See youu
Hey rt,
mich würde interessieren ob es hier paar leute gibt die schon wegen irgendwelchen gründen von herstellern wie youtube paypal adsense etc gesperrt wurden. Falls ja wo und wie
Nur die die wollen sollen antworten
See youu
mein habbo konto ist aufgrund dieser sicherheitsfragen gesperrt
Paypal Konto wurde durch viele Transaktionen gesperrt, der Grund dafür waren die Kunden die Pakete auf meiner
Website gekauft haben, für den Zugang zum Premium Account Generator.
lange her
Hab gecardet und Paypal hat mich gesperrt -.-
Hab gecardet und Paypal hat mich gesperrt -.-
cooler boy
PayPal hat mich gesperrt weil ich unter 18 bin.
Wurd bei adsense gesperrt, weil laut ihnen zuviele seitenbesucher in kurzer zeit aus verschiedenen Ländern kamen & das 1 eur vor Auszahlung
Wurd bei adsense gesperrt, weil laut ihnen zuviele seitenbesucher in kurzer zeit aus verschiedenen Ländern kamen & das 1 eur vor Auszahlung
das ist mies, ich wurde auch von AdSense gesperrt grundlos. aber hatte sowieso noch nicht Mal annähernd die Auszahlungsbetrag erreicht, also war es mir egal. aber so was ist halt richtig mies. xd
seagm hat 3 Accounts wegen Carding gesperrt, aber ist mir egal da es eine dritte Seite ist die nicht zu den Seiten/Anbietern gehören wo ich mein Zeug bekommen habe.
Best regards
Noctium
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!