Erledigt.

  • Aloha!

    Dank' ein paar netten, hilfsbereiten Usern, konnte ich ein Retro Hotel auf die Beine stellen. Dennoch fehlt mir der wichtigste Partner. Einen erfahrenen, freundlichen, treuen, aktiven Techniker.

    Wir haben bereits eine Domain und die Serverkosten übernehme ich natürlich auch.

    Die CMS ist von Kabbo 2.0
    Dort funktioniert auch alles, Commands, Möbel, Wireds, Spielautomaten, etc.

    Dennoch möchte ich jemanden, mit dem ich das Hotel weiterhin verbessern kann und einzelne Fehler beheben möchte.

    Den Katalog anpassen, die Homepage bearbeiten, Logos austauschen, etc.

    Mir ist es auch wichtig, dass ich mich mit dem jenigen gut verstehe und man auch eine gute Freundschaft aufbauen kann. Nur so harmoniert man auch besser im Team zusammen. Und den Spaß sollte man nicht vergessen, ist ja dennoch nur ein Hobby..

    Zu mir selbst, ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und seit längerer Zeit in der Szene. Ab und zu ein wenig inaktiv gewesen, aber jetzt wieder voll dabei. Skype und Teamspeak natürlich vorhanden. - Auch schon in alles Bereichen tätig gewesen, außer als Techniker. Kenne mich also gut aus.

    Wir haben bereits auch eine erfahrene Hotelmanagerin, die uns ebenfalls unterstützt.

    Alles weitere würde ich dann gerne Privat klären, sobald Interesse besteht.

    Mfg, Schnoorgle

    Einmal editiert, zuletzt von Schnoorgle (10. Februar 2017 um 22:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!