• Programmier eine Abfrage wo überprüft ob das Captcha erfolgreich bearbeitet wurde.

    @Ak47 Lass dir von dem Simon(sexol) nichts erklären. Nur Müll was der mal wieder Schreibt

    Hör zu ist ganz einfach...

    zuerst muss " session_start(); " vorhanden sein.. ohne dies bewirkt das ganze nichts , denn damit initialisiert sich die Seite
    als nächstes " $_POST " -> Sendet das Signal dahin wenn es richtig abgeschlossen ist.

    als nächstes.. " else " , wenn es nicht richtig abgeschlossen wird .. was dann passiert .. sprich = z.b. Error

  • @Ak47 Lass dir von dem Simon(sexol) nichts erklären. Nur Müll was der mal wieder Schreibt
    Hör zu ist ganz einfach...

    zuerst muss " session_start(); " vorhanden sein.. ohne dies bewirkt das ganze nichts , denn damit initialisiert sich die Seite
    als nächstes " $_POST " -> Sendet das Signal dahin wenn es richtig abgeschlossen ist.

    als nächstes.. " else " , wenn es nicht richtig abgeschlossen wird .. was dann passiert .. sprich = z.b. Error

    Damit hast du gerade nicht anderes erklärt als eine Funktion die abfragt ob das Captcha erfolgreich bearbeitet wurde und was passieren soll wenn dies nicht der Fall ist.
    Also ist es mir gerade ziemlich fern wie du darauf kommst einen anderen User mit deiner Äußerung auf seine Fähigkeiten zu diffamieren?

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Damit hast du gerade nicht anderes erklärt als eine Funktion die abfragt ob das Captcha erfolgreich bearbeitet wurde und was passieren soll wenn dies nicht der Fall ist.Also ist es mir gerade ziemlich fern wie du darauf kommst einen anderen User mit deiner Äußerung auf seine Fähigkeiten zu diffamieren?

    Hubert , @Akeno Akira kenne ich mittlerweile 4 Jahre?? Angefangen von Hamachi bis hin zum heutigen.
    In dieser ganzen laufbahn mit ihn, habe ich mit ihm wie oft ein Projekt gestartet?
    Als wir 1-2 Monate aus einander waren, haben wir uns wieder gefunden, er als neuer Mensch... der Profi Coder angeblich.
    Fing auf einmal an mein Hotel über Quellcode Sachen raus zu nehmen und mir die zu Senden.. erkläre mir das wieso er das Tut?
    Der Type ist 2000 Baujahr.. also will jetzt nicht sagen das man mit 16/17 nichts drauf hat.. jedoch wie er sich immer Präsentiert ... ist einfach traurig.. ich habe ihn mal gefragt was ein Gleichungssystem ist oder Variable
    das einfachste vom einfachsten was ein "Programmierer" ja wissen sollte wenn er mit php arbeiten will.
    Er hat mir das in der Skype Konversation nicht sagen können.. Und Jetzt lese ich jeden dummen Beitrag seinen Namen wo er sich darstellen will das er weiß wie das Funtkioniert .. jao was ist das?


    Kurz noch einmal zusammen gefasst.. er Schreibt " Programmier eine Abfrage wo überprüft ob das Captcha Erfolgreich bearbeitet wurde"

    -> 1. ich könnte in diese Tasten reinhauen allein für die Antwort "Programmier".
    -> 2. Beantworte doch einfach was er machen soll

    -> session anwesend um die Seite einen Wert zu geben
    - Formular erwiesen das er einen Register Wert anlegen soll -> POST Form
    Sollte das richtig ausgeführt sein /POST form.. -> dann else , wenn er es nicht richtig ausgefühlt hat .. -> error signal leiten an den Wert.. jao was ist daran so schwierig .. Hubert du ts3 supporter

  • Jetzt komm mal runter und zieh mal nen Schlussstrich. Das liest sich ja so, als ob du Schaum vorm Mund hättest. Zu Nummero 2: Er hat die Frage klipp und klar Beantwortet und sogar Referenzen zu einer if-Abfrage verlinkt. Durch die mangelnden Informationen vom TE kann man sich nichts anderes daraus erschließen. Wenn du ihn die Lösung vorkauen möchtest, bitte. Das bedeutet aber nicht, dass es auch andere machen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!