Hallo, ich benütze einen nigelnageln neuen Root Server und das Problem ist ich kann mir nichts downloaden! Bauche Hilfe D:
Root Server
-
-
-
Hmm ka , benützte selbst ein root server Oo
Geh auf die webseite du gekauft Melde dasQ
-
Ja der gehört Freund, ich mache das über Desktopremotung und dann seine Root-Server IP..
-
Adde mich MSN wenn du möchtest wabbo@live.de , könnte dir helfen , aber erst ab der Morgenszeit .
-
Adde mich MSN wenn du möchtest wabbo@live.de , könnte dir helfen , aber erst ab der Morgenszeit .
So 8Uhr?
-
Hallo, ich benütze einen nigelnageln neuen Root Server und das Problem ist ich kann mir nichts downloaden! Bauche Hilfe D:
Versuchst du Sachen mit Internet Explorer runterzuladen?? -
allso
mann geheMozilla firefox dann download
dann kannste alles downloaden -
Ja, nur Internet Explorer ist oben..
-
So 8Uhr?
Jo vielleicht früher oder später , mal gucken .Wenn du versuchst was mit dem Internet Explorer runterzuladen , dann liegt es sicherlich ,
an der verstärkten Sicherheitsmaßnahme , dass ist normal so .
Steig über zu Mozilla Firefox oder Google Chrome dann geht es .
-
Ja, nur Internet Explorer ist oben..
Dann kein wunder kann dir helfen schick tv daten per pn
-
Naja das kommt auch manchmal :
-
Jo vielleicht früher oder später , mal gucken .Ja wie wenn nur Internet Explorer oben ist xDD
Wenn du versuchst was mit dem Internet Explorer runterzuladen , dann liegt es sicherlich ,
an der verstärkten Sicherheitsmaßnahme , dass ist normal so .
Steig über zu Mozilla Firefox oder Google Chrome dann geht es .
-
Hunter hat mein Problem gelöst jetzt weiss ich nicht wie man bei Root IIs7 macht -.-
-
Hunter hat mein Problem gelöst jetzt weiss ich nicht wie man bei Root IIs7 macht -.-
kann ich auch helfen schreib pn... -
kann ich auch helfen schreib pn...Ja komm Tv habe daten geschickt
-
xD, welches CMS willst du benutzen ?
-
Da kann ich dir leider nicht Helfen
-
Desktopremotung
Noch nie davon gehört, kenne nur 'Remotedesktop' (RDP).
-
Naja das kommt auch manchmal :
Löl,Windows 2000? -
Wer dieses Problem nicht beheben kann ist der größte Schwachkopf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!