Habe alles richtig eingestellt undso aber es geht nicht da kommt immer Connection_lost aber auf mein vserver geht das alles aber auf mein Browser dann nicht?
Kann mir jemand helfen?
Client Problem
-
-
-
Kannst du es bitte in Deutsch nochmal dein Problem erklären ?
-
Also, ich habe mein Client richtig eingestellt habe auch alles nachgeguckt habe wirklich alles! Aber dennoch kommt immer Connection_lost obwohl emu läuft
Aber wenn ich auf mein vServer in den Client gehe funkt alles ohne probleme
An was kann es liegen? -
Einmal Ports freischalten Kannst du indem du die Windows Firewall öffnest (falls du sie nicht findest, in der Suche eingeben), dann klickste auf eingehende Regel und der Rest ist eigentlich selbst erklärend -> Port auswählen, weiß nicht welchen du benutzt
-
Hab ich schon
-
Einmal Ports freischalten Kannst du indem du die Windows Firewall öffnest (falls du sie nicht findest, in der Suche eingeben), dann klickste auf eingehende Regel und der Rest ist eigentlich selbst erklärend -> Port auswählen, weiß nicht welchen du benutzt
Wenn Ports deaktiviert sind ?
-
- Offizieller Beitrag
Deaktiviere deine Firewall, dann müsste es EIGENTLICH funktionieren.
-
Nein funkt leider immer noch nicht.
Ich habe das cms vor 2 Tagen drauf gehabt und alles ging ich musste nix mit der Firewall machen aber aufeinmal geht es nicht mehr
habe alles gemacht wie vor 2 Tagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!