O2: Internetstörung sehr verbreitet - warum?

  • Habt ihr öfters Störungen mit O2? 43

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo lieber Leser,

    ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat O2 laut Allestörungen ein ziemlich großes Problem in Deutschland. Lauter Störungen, Ausfälle oder vorgegaukelte Internetverbindungen. Mobilfunknetz, DSL und Telefonie haben immer Störungen und das seit Wochen. Bei mir ist das gestern auch der Fall gewesen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das heute nochmal passiert. Meine Internetleitung wurde alle 5-10 Minuten unterbrochen. Komischerweise ist dieser Tag alle zwei Wochen bei mir und sonst geht alles. Habt ihr vielleicht eine Idee, warum die seit Wochen so viele Störungen haben?

    Mit freundlichen Grüßen
    iMartin

  • Die Seite die du da angegeben hast hat bei allen Anbietern immer eine Störung. Weil die Störungen dort durch Kunden gemeldet werden leider melden dort auch Kunden Störungen die einfach nur zu blöd sind ein Router richtig einzurichten! Ich hab o2 als Mobilfunkanbieter und bin mehr damit zu Frieden wie mit Vodafone oder ähnlichen Anbietern. Nutze o2 jetzt seit 3 Jahren und hab nie eine Störung im mobilnetz gehabt.

    Zu den DSL Sachen etc. Kann ich nichts sagen nutze das nicht von o2.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich bin Mobilfunk-Kunde bei O2, und bei Netzbetreiber-Updates kann es danach schon mal vorkommen, dass das mobile Internet mal nicht geht (vor paar Monaten mal einen ganzen Tag nicht). Ist aber selten, also eher die Ausnahme. Durch ein Geräte-Neustart klappt es dann manchmal schon besser.

  • Die Störungen wurden behoben. Es lag nicht an uns, sondern an O2, da von allen Geschäftskunden der DSL-Zugriff nach einer gewissen Zeit gesperrt wurde, was nun aber vorüber sein sollte. Privatkunden hatten damit kein Problem.

    Mit freundlichen Grüßen
    iMartin

  • Wohne in Nordhessen, dort ist manchmal so um die Mittagszeit 12-16 Uhr und das gerne mal 7 Tage die Woche, Totalausfall vom mobilen Internet her. Mein nächster Mobilfunkanbieter wird auf jeden Fall nicht mehr O2 - Schrottnetz!

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!