Fevbu's Vorstellung!

  • HeyHo Community,
    ich bin Fevbu aka Kahba, bin 12 Jahre alt & komme aus Berlin! Zur Zeit, führe ich das GuBBoHotel (Hamachi). Angefangen habe ich so:
    Ende2008: Mein Freund führte mich ins HabboHotel. Ich spielte ca. 2 Stunden am Tag (ohne Taler)

    Anfang2009: Ich wurde süchtig & habe mitbekommen das man sich HabboTaler kaufen kann. Ich kaufte sie mit meinem Handy. Das Guthaben war leer. Somit nahm ich das Handy meiner Mutter & kaufte mehr. Eines Tages wurde ich gehackt und habe geheult :thumbup:

    Mitte2009: Im HabboHotel wurde für das damalige JabboIN geworben (HipHopBoy). Es war das geilste Hotel der RetroZeit! Ich blieb bis es geschlossen wurde & dann machte ich eine Pause.

    Mitte2011: Ich fing wieder mit der RetroSzene an undzwar im KubbuDE (Alboz & Chronos). Es wurde wieder spaßig und ich spielte weiter. Ich wurde Xler!

    November2011: Die Fusion mit XubboDE (Zuma)! Ich verlor meinen Rank für 2 Wochen doch ich bekam ihn wieder.

    Dezember2011: Die dauernden DatenbankFehler & was weiß ich haben mich genervt & ich habe gekündigt :aws:

    Anfang2012: Ich gründete mein eigenes Hotel, FassoTK. In 3 Tagen, 30 User. Unglaublich für mich :rolleyes:

    Jetzt: Das Hotel ist weg. Es ist down. Ich betreibe ein HamachiHotel & habe keine Lust das Fasso erneut zu öffnen! (Online zu stellen)

    InternetSprachen: HTML

    Schulische Leistungen: 2,9

    In Retros mit Namen unterwegs gewesen: LabyMan, User, Kahba, Fevbu.

    Dies war ich & nein ich kann kein PHP, CSS, MySQL, C++, C# usw.

    Ich kann DDoS'en, mache ich aber nur wenn ich MEGA DOLLEN Hass auf das Hotel habe.

    Bitte schreibt keine blöden Kommi's oder so.

    MfG, Fevbu aka Kahba :)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen on Board ! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Herzlich Willkommen auf'm Board.

    Auch bekannt in der Retroszene unter dem Namen: Selecti0n(.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ebenfalls unter dem Namen Papyrus. im HabboDE bekannt


    Realer Name: Eylem 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!