Banner - Versuch

  • Hey Leute,
    Ich habe mich mal nach ewiger Zeit wieder einmal an einen Banner versucht.
    Hier ist das Ergebnis:

    Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
    Könnt mein Ergebnis auch gerne bewerten.

    MfG wewep

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde mich immernoch über Kritik freuen.
    (Für die Leiute die sich fragen, weshab dort 'GODLEX'steht: Das ist ein Banner für meinen Bruder.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich finde es nicht schlecht, vielleicht noch ne höhere auflösung aber sonst find ich es gut :)

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!